Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
steyr-benz Offline

Mitglied


Beiträge: 68

16.08.2016 12:59
Audi 225 /2 Liter ?? Zitat · Antworten

Hallo Oldtimer Profis, kann mir da jemand weiter helfen mit dem Audi , ich bin nicht sicher ob es 225 er ist oder ein 2 Liter ?
was meint ihr ??
und noch was, kann mir jemand sagen wie ich dem Rahmen zuordnen kann ,
er meint Wanderer 22 ? Fgn, ist 4 Stellig , kann man an Hand der Fgn, den Rahmen
zuordnen .
Hat jemand Fotos von einem Audi Front 2 Liter 4 Fenster Gläser ????
Und wenn jemand Teile (Motor u. Getriebe )oder den passenden Rahmen hat , ich hätte Interesse ?
So ein schöner Wagen muss doch wieder auf die Straße, habe schon mal ein Schrott
zum Leben erweckt.
Gruß steyr-benz

http://www.prewarcar.com/classifieds/ad191830.html

steyr-benz Offline

Mitglied


Beiträge: 68

19.08.2016 12:09
#2 RE: Audi 225 /2 Liter ?? Zitat · Antworten

Hallo , kann mir jemand sagen, wann oder warum der Tank einmal hinten u. einmal im Motorraum ist ?
gruß steyr-benz

Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 148

19.08.2016 19:52
#3 RE: Audi 225 /2 Liter ?? Zitat · Antworten

BMW Motor vom 326/327. Bestimmt ne russische Bastelarbeit

steyr-benz Offline

Mitglied


Beiträge: 68

19.08.2016 20:06
#4 RE: Audi 225 /2 Liter ?? Zitat · Antworten

Hallo , du hast recht aber das ist nicht das große Problem an der Sache , der Rahmen ist der falsch
und sowas zu finden ist sehr-schwer .
vielleicht hat ja jemand einen zum abgeben oder als Muster zum ausleihen !!!, das ich ihn nachbauen kann ?

gruß steyr-benz

Auto soll in der ehemaligen DDR gelaufen sein !!!

«« Wanderer W24
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz