Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 sonstige
Hubraumpfleger Offline

Mitglied

Beiträge: 19

08.08.2016 11:57
Volvo TP21 Zitat · Antworten

hallo ich suche einen Hauptbremszylinder oder einen Rep. Satz dafür , was denkt ihr gibs noch sowas von irgendwo her ?
gruss ins Forum
wolfi

ventilo Offline

Mitglied


Beiträge: 496

08.08.2016 14:49
#2 RE: Volvo TP21 Zitat · Antworten

soviel ich weiß hat Volvo in dieser Zeit Teile von amerik. Lieferanten für die hydraulischen Bremsen verbaut.
Ein Freund von mir fährt einen PV60 mit Wagner (Lockheed) Bremsen Teilen, die baugleich mit denen amerik. Ford Pick-Ups aus der Zeit sind.
z.B. diesen Radbremszylinder:
https://abload.de/img/lookheedfd3011hiliadsr3.jpg

Vielleicht schaust Du mal im online Katalog von MAC's, ob da etwas bekannt aussieht?
http://www.macsautoparts.com/

Electricben Offline

Mitglied

Beiträge: 7

12.06.2019 18:36
#3 RE: Volvo TP21 Zitat · Antworten

für viele Vorkriegswagen habe ich noch neue Reparatursätze für Hauptbremszylinder + Radbremszylinder. Weiter noch sehr viel Ausführungen von alle Marken Verteilerkappen, Verteilerläufer, Unterbrecherkontakte und Zündkondensatoren. Jede Anfrage bekommt eine Antwort.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor