Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.997 mal aufgerufen
 Belgien
Seiten 1 | 2
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 337

29.12.2008 11:31
Minerva Zitat · antworten

Bin am wochenende uber einen Minerva gestolpert.
Model AB 1924/25 2900cc, Knight motor, ungefher 6 meter länge...
Wer hat nog plats in seine garage???

Angefügte Bilder:
DSCN6496.JPG  
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

29.12.2008 20:38
#2 RE: Minerva Zitat · antworten

Platz ja aber.............gibts da eine Preisvorstellung?
Gruß
W.

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

29.12.2008 21:19
#3 RE: Minerva Zitat · antworten

Den krieg ich bei mir auch noch rein, aber mein Geldbeutel hat zu wenig drin.

gruß martin

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 337

02.01.2009 13:20
#4 RE: Minerva Zitat · antworten

Ich bin dabei zu ferhandlen, wens mir zu teuer ist, gib ichs weiter...

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.792

26.01.2009 19:47
#5 RE: Minerva Zitat · antworten

Ich drücke Dir die Daumen! Nimm eine Flasche Schnapps mit, und über vorher recht fleißig...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 337

28.01.2009 15:22
#6 RE: Minerva Zitat · antworten

hat jemanden erfarungen mit die schiebemotren von Knight.... ich höre da nicht fiel gutes, und zol auch nog kostspielig sein????

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.792

28.01.2009 20:05
#7 RE: Minerva Zitat · antworten

Ich kenne die nur vom hören-sagen. Sollen sehr leise laufen. Und Ehrfahrungen bei den Auslaß-Schiebern könnten von Nutzen sein. Vermutlich müssen die Schieber oben etwas mehr Spiel aufweisen. Ähnlich den Nasenkolben.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

11.02.2009 12:28
#8 RE: Minerva Zitat · antworten

Was letzte Preis?

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

11.02.2009 19:20
#9 RE: Minerva Zitat · antworten

Zitat von Big Betsie
hat jemanden erfarungen mit die schiebemotren von Knight.... ich höre da nicht fiel gutes, und zol auch nog kostspielig sein????


Hallo,

das Problem liegt bei den Schiebern. Wenn die nicht "dicht" sind dann hat man echt Probleme. Ich habe bis jetzt Niemand kennengelernt der neue Schieber herstellen und passend einschleifen kann.

Grüsse

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 337

13.02.2009 12:57
#10 RE: Minerva Zitat · antworten

bis jetz kein preis, ich muchte den minerva tauchen gegen einen harley mit seitenwagen (restauriert) un der besitser hat nicht nein gesagt... alzo abwachten.... Der harley solte zo um 20000 euro bringen...

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 337

13.02.2009 12:59
#11 RE: Minerva Zitat · antworten

und wen man jemandet findet der das machen kan wirds sauteuer.

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

24.02.2009 19:57
#12 RE: Minerva Zitat · antworten

Ersatzteile für einen Minerva Schiebemotor
http://cgi.ebay.de/MINERVA-KNIGHT-Schieb...trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

Gruß
Michi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 337

01.03.2009 09:50
#13 RE: Minerva Zitat · antworten

die minerva wurde verkauft, leider nich an mich

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.792

01.03.2009 19:42
#14 RE: Minerva Zitat · antworten

nicht traurig sein. Es gibt so viele schöne alte Autos. Ein Bekannter möchte z.B. einen sehr guten Dixi verkaufen, mit Ersatzteilen für 12.000 Euro. Oder 20er Jahre-Fahrzeuge wie ein AGA wüßte ich...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Baron Van der Roest Offline

Mitglied

Beiträge: 2

12.04.2012 15:53
#15 RE: Minerva Zitat · antworten

Ich bin heute nacht mit mein Minerva betrunken in der slucht gefahren , Der Roest Baron

Seiten 1 | 2
«« Exelcior
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor