Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.678 mal aufgerufen
 Sagen Sie Ihre Meinung
Tati Offline

Mitglied

Beiträge: 1

24.07.2016 21:44
Autonomes Fahren >>Ihre Meinung interessiert mich<< Zitat · Antworten

Hallo liebe Automobil-Fans,

ich bearbeite im Rahmen meiner Masterarbeit das Thema Autonomes Fahren und interessiere mich sehr für Ihre Meinung. Meine Umfrage dauert auch nur ca. 10 Minuten.

Mit Ihrer Beteiligung würden Sie nicht nur mir und der Wissenschaft einen Gefallen tun, denn im Anschluss an das Ausfüllen haben Sie die Möglichkeit an einer Verlosung von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20€ teilzunehmen. Zusätzlich wird von mir ein Betrag von 30 Cent zu einem wohltätigen Zweck Ihrer Wahl gespendet (drei Vereine stehen Ihnen zur Auswahl).

Bitte unterstützen Sie mich!

Hier geht es zum Onlinefragebogen:
https://unimuensterivbm.qualtrics.com/SE...9U2QZSAYuYGi9Kt

Vielen Dank vorab für Ihr Engagement!

Liebe Grüße
Tatjana

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.066

25.07.2016 20:57
#2 RE: Autonomes Fahren >>Ihre Meinung interessiert mich<< Zitat · Antworten

Habe die Fragen beantwortet - die 10 Minuten Einsatzzeit kann ich bestätigen. Auch alles störungsfrei - weitere Unterstützung empfohlen (auch wenn das Thema erkennbar keine AW betrifft) ...,

... mit Grüßen zu Euch, Frank

grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 352

31.07.2016 12:27
#3 RE: Autonomes Fahren >>Ihre Meinung interessiert mich<< Zitat · Antworten

Viel Erfolg!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz