Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Frankreich
Hubraumpfleger Offline

Mitglied

Beiträge: 19

03.11.2014 11:08
Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

hallo und gruss ins Forum
ich suche für meinen citroen motorteile wie kolben/ viel. dichtsactz etc.
hat da jemand vileicht ne Adresse für mich oder sogar ein paar teile ?

danke

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 257

03.11.2014 11:56
#2 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

HALLO:
Diese Teil kannst Du sicherlich nicht gebrauchen!!!
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Bild 054.jpg   Bild 055.jpg   Bild 057.jpg   Bild 061.jpg   Bild 062.jpg   Bild 063.jpg   Bild 064.jpg   Bild 001.jpg  
Hubraumpfleger Offline

Mitglied

Beiträge: 19

05.11.2014 08:09
#3 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

hallo und danke für die Antwort Thomas
doch da wäre schon was dabei , hast du bitte Preise von lampen vo und Rücklichter od einen Packetpreis ?
zukommen lassen , herzlichen dank Thomas
anbei ein bildchen ....

C6F Offline

Mitglied


Beiträge: 18

18.11.2014 21:15
#4 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

Hallo Hubraumpfleger,
schon mal bei depanoto in Frankreich geschaut? Da gibt es viele gute Nachfertigungen für unsere Modelle (habe wie der Name sagt selbst einen C6F). Ein paar wenige Teile habe ich auch übrig, bin aber selbst noch mitten in der Restaurierung....

Ansonsten französische Teilemärkte besuchen, da findet man immer was, teilweise recht günstig - wenn man die Teile erkennt und zuordnen kann.
Bei Fragen gerne mal melden, ich befasse mich nun schon seit über 10 Jahren mit C4C6....

Grüße
Martin

Alte Technik wieder lebendig machen!
www.technikrestaurierung.de

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 110

27.11.2014 13:26
#5 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

Halttttttttt

Die Firma Depanoto gibt es leider nicht mehr....!!!!!!


Ölfingergruß
Stephan

beat73 Offline

Mitglied

Beiträge: 11

27.11.2014 16:39
#6 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

Zitat von Spitzkühler im Beitrag #5
Halttttttttt

Die Firma Depanoto gibt es leider nicht mehr....!!!!!!


Ölfingergruß
Stephan



Also an der Epoque'Auto in Lyon war Depanoto mit einem grossen Stand anwesend und das war anfangs November 2014. Aber an den Messen ist Depanoto überwiegend mit Repro-Verbrauchsmaterial ausgestattet.

Da wurde nichts von Geschäftsaufgabe gemunkelt.


Bei einem Besuch anlässlich des Vintage Revivals in Monthlery 2013 am Geschäftssitz in Frankreich, konnte ich das riesige Lager bestaunen. Hab einiges für meinen 1920 Mathis gefunden (meiner Meinung zu fairen Preisen)

Und werde 2015 Depanoto wider Besuchen

Grüessle
Beat

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 383

27.11.2014 22:25
#7 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

Ein kurzer Blick ins internet schafft Klarheit
http://www.depanoto-boutique.com/catalog...ie-depanoto.htm
Viel Glück
VD12

Hubraumpfleger Offline

Mitglied

Beiträge: 19

28.11.2014 07:46
#8 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

danke euch für die Infos !, werde mich durchwühlen , ist schon mal gut
das ich nen Ansatz habe wo ich was bekommen kann , ,explosionszeichnung v Motor wäre
fein , Motor will nicht frei , hab mit Temperatur auch schon probiert den kolben frei zu bekommen
wenn di KW fest ist werde ich sowiso jede menge Probleme bekommen.
möchte halt gerne mitn org Motor fahren, zumindest probier ich es.
beste grüsse ins Forum

wolfi

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.039

28.11.2014 21:26
#9 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

Hallo Wolfi,


für den Fall, dass Du neue Kolben brauchst, hier ein Tip: Winfried SCHNEIDER aus Meckenbeuren (oldmotor@t-online.de). Ist auch auf vielen Messen südlich des Main anzutreffen.


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

Hubraumpfleger Offline

Mitglied

Beiträge: 19

07.12.2014 12:35
#10 RE: Suche Teile Citroen C4 1928 Zitat · antworten

heute melde mich mich mal nach ein paar tagen aus der Garage
wieder und wollte euch zeigen was gegangen ist seit mein letzten eintrag
danke auf jeden fall für eure tips !
hier mal was zum schaun ,derorg. Motor ! nach 62 jahren
https://www.youtube.com/watch?v=K47qtIH1UEE&feature=youtu.be

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor