Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.352 mal aufgerufen
 Suche Anschluss zu anderen Oldifahrern
hwalsing Offline

Mitglied

Beiträge: 6

21.09.2014 13:13
BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin zur Zeit mit einem BMW AM4 beschäftigt und suche Leidensgenossen zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Bin im Rheinland (Kerpen zu Hause).

Bei Interesse bitte e-mail.

Opel1290 Offline

Mitglied

Beiträge: 29

19.10.2014 19:16
#2 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hallo,
hatte eine Email geschrieben aber sie wird nicht im Ausgang angezeigt.
Bitte einfach mal mit PN melden...könnte da jemanden vermitteln dem ich einen BMW AM4 verkauft habe
Gruß
Matthias

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

19.10.2014 19:24
#3 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hallo Ihr BMW Spezis.
Passt dieses Manometer zum BMW AM4 ???
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Bild 148.jpg   Bild 151.jpg   Bild 152.jpg  
Opel1290 Offline

Mitglied

Beiträge: 29

19.10.2014 19:40
#4 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt :-(
Ist irgendwie etwas umständlich weil man glaube ich den Pfad eingeben muss...hatte ich auch schon einmal.
Habe noch Reste von einem Manometr hier liegen. Hatte gerade im Ebay geschaut und war verwundert was dort solche EInzelteile gesucht werden
Gruß
Matthias

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

19.10.2014 19:50
#5 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hi.
Denke das Problem liegt beim FORUM !!!
Auto sowie Motorrad sind zur Zeit keine Bilder möglich und da Du keine E-Mail Adresse im Profil hast kann ich Dir die Bilder auch nicht einfach mal so senden
Gruß Thomas

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

19.10.2014 20:20
#6 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Servus ! Bei meinem Beitrag gehen leider die Bilder auch gerade nicht ... oder wir verstehen es nicht .

Gruss Uwe ( BMW 340 - 0 )

Opel1290 Offline

Mitglied

Beiträge: 29

20.10.2014 10:01
#7 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
das Manometer sollte zu dem AM4 passen.
Zumindest war genauso eines bei meinem dabei. Ich habe den Wagen verkauft, weil er unten herum so schlecht,
war das es für meine Fähigkeiten zu viel war.
Außerdem ist das nichts für große Leute ;-)
Bin übrigens kein BMW Spezialist!
Gruß
Matthias
P.S Hatte mich seinerzeit mal an BMW selbst gewand um abzufragen ob die an dem Fahrzeug selbst interesse haben. Es war der einige AM4 als Coupe

ulliam4 Offline

Mitglied

Beiträge: 54

23.11.2014 20:20
#8 RE: BMW AM4 (3/20) Zitat · Antworten

Hallo,
bin ebenfalls im Besitz eines AM4. Und das schon seit1986.
Wenn Du Teile brauchst-melden.
Gruß Ulli

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz