Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 135

26.11.2008 21:28
Hallo und Guten Tag Zitat · Antworten

ich möchte mich auch mal hier bei den autofreunden melden,
als autobaustellen stehen noch ein wartburg trans und ein barkas kombi in der warteschleife,
((beide eignen sich hervorragend zum transportieren von motorrad und stationärmotor)).
mein vorkriegsauto, einen dkw front luxus cabriobaukasten hab ich weitergegeben, mangels zeit,lust und fehlendem herzklopfen ,
aber den letzten anstoß zum verkauf gab dann der 1303 karmann cabrio ,den sich meine tochter zugelegt hatt. ((pflegever(auf)trag))
viele grüße also aus der lausitz
Wolfgang Koschig


nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

26.11.2008 22:43
#2 RE: Hallo und Guten Tag Zitat · Antworten

Herzlich willkommen.

Meinst du mit Kombi den KM? Ich habe einen KM der macht sich super zum Motorradtransport und man kann auch mal drin schlafen. Falls du Infos brauchst melde dich,ich habe einiges auf dem PC auch zum trans. Ansonsten kann ich das Barkasforum auf barkas.de sehr empfehlen da wird dir bei Problemen auch geholfen.

gruß martin

sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 135

27.11.2008 22:09
#3 RE: Hallo und Guten Tag Zitat · Antworten

hallo martin,
vielen dank für dein angebot,
ja mit kombi meine ich barkas km,
das ist mein letzter verbliebener von einstmals 7, ein 74iger ohne modernisierungsumbauten,
auch ich habe schon vor jahren im barkas mit motorrad kampiert.
den trans-schrott habe ich mir gegen ein 311er coupe eingetauscht,manche schütteln heute noch den kopf darüber
teile habe ich alle - aber die zeit
gruß wolfgang

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

27.11.2008 22:18
#4 RE: Hallo und Guten Tag Zitat · Antworten

311 Coupe - geiles Auto. Schade das Du nicht mit mir getauscht hast

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz