Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.629

24.07.2008 12:00
FrankWo ... Zitat · antworten

... auf Hinweis von 'Hurvinek' nun auch hier mit ersten Schreib-Versuchen ...,
... habe keine eigenen Altwagen, mangels technischem Sach- und Fach-Verstand ...,
... stattdessen aktuell ~13 Tonnen Altpapier zu Kfz-Themen aus den Jahren 1921 > 2008 ...,
... mit jährlichem Neuzugang um 1.000kg ...,
... sollte ich mit diesen papiergestützten Datenträgern hier helfend tätig sein können, wird dies zu lesen sein ...,
... ansonsten melde ich mich wieder ab - würde dann ohnehin niemand merken ...,
... zur möglichen Qualität meiner Texte/Bilder: seit 11/2000 sind alle meine EDV-Arbeiten (zu Kfz-Themen) unter 'FrankWo' über Suchmaschinen zu finden ...,
... soviel zur Einleitung ...,

... mit Grüssen von FrankWo(llenberg)

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

25.07.2008 15:20
#2 RE: FrankWo ... Zitat · antworten

Frank, Deine 13 Tonnen (eine schier unvorstellbare Zahl) werden hier mit Sicherheit benötigt.

Ich habe ganze vier allgemeine Automobil-Bücher im Schrank. Wo und wie lagert man 13 Tonnen?!!!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.629

25.07.2008 17:22
#3 RE: Altpapier-lager Zitat · antworten

Die wertvollsten 2 Tonnen (u.a. 800> Bücher, 300> Kataloge, 1.000> Zeitschriften) liegen zum Sofortzugriff im Arbeitszimmer bereit. Der Rest ist im Aussenlager ...,

... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

25.07.2008 23:24
#4 RE: Altpapier-lager Zitat · antworten

Ich war mal bei Klacks zu Besuch. Das sah bei ihm auch so aus. Aber 2 to. hatte Klacks nicht zu liegen. Eine unvollstellbare Zahl. Respekt!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

26.07.2008 14:52
#5 RE: Altpapier-lager Zitat · antworten

Wer den Frank noch nicht kennt, wird sich noch wundern, was der Mann auf Anfrage alles zum Vorschein bringt! Ich hab' auch schon ein paar Mal gestaunt, wirklich.

Grüsse aus der Schweiz vom
Olli

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor