Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.116

26.11.2008 17:06
Die ersten 100 sind voll - Danke Zitat · antworten
Hallo zusammen,


die ersten 100 Mitglieder sind hier im Forum!

Das nehme ich mal zu Anlass mich bei Euch allen für die rasante und tolle Entwicklung hier zu bedanken. Andere ähnliche Foren haben für diesen "Entwicklungsstand" deutlich länger gebraucht. Besonders begeistert sind Micha und ich von der guten Stimmung hier. Keine garstigen Ränkespiele, alles saubere, themenorientierte Threads und ab und zu mal ein Spaß - so soll es bleiben. Wir mussten noch in keinen Thread eingreifen - richtig Klasse!

Ohne nun Namen zu nennen gilt der besondere Dank insbesondere all denjenigen unter Euch, die hier für uns alle sichtbar Wissen und Infomationen preisgeben, sei es nun durch fachliche Ratschläge oder durch Scans. Bitte weiter so!!!!


Somit nochmals vielen Dank für Eure Beteiligung und wir sind zuversichtlich, dass das Forum hier sich so weiterentwicklen wird

In diesem Sinne


Vielen Grüße

Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.805

26.11.2008 17:46
#2 RE: Die ersten 100 sind voll - Danke Zitat · antworten

Ich wollte warten bis Klaus sich zu Wort gemeldet hat. Findet er doch die schöneren Worte. Danke, und weiter so.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor