Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 Scheunenfunde
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.12.2013 12:55
NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Auf meine schatzuche entdeckte ich auch nog dieser sehr seldene NSU mit Gläser cabrio carosse.
Ist ebentuel zu ferkaufen...........
besseres fot habe ich nicht.........

Angefügte Bilder:
amilcar kees baarle (13).JPG  
Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 82

11.12.2013 11:15
#2 RE: NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Hallo,
Ist es vielleicht ein NSU- FIAT 1100? Den gab es als Gläser- Cabriolet, ca. 1938?
Gruß,
Oldimat

kellerassel Offline

Mitglied

Beiträge: 5

11.12.2013 22:10
#3 RE: NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Hallo ! das ist ziemlich sicher ein NSU-FIAT 1500 4-Fenster Cabriolet Baujahr 1938-1940 . die 1100-er waren 2-Fenster Sportcabriolets und die 1500-er Baujahr 1936-37 hatten außenliegende Sturmstangen am Verdeck . Grüße Erik

Hölzi413 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

01.08.2019 15:24
#4 RE: NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Hallo Big Betsie,
mein Name ist Daniel und ich bin hier neu im Forum. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines NSU-Fiat 1100 Gläser-Cabrio. Ein wunderschönes Auto. Auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich im Internet auf den alten Beitrag mit den Fotos über das gleiche Fahrzeug, im unrestaurierten Zustand, gestoßen. Wurde das Fahrzeug inzwischen restauriert oder steht es weiterhin traurig in der Garage. Es wäre für mich interessant zu wissen, ob das Auto einen Liebhaber gefunden hat, der es wieder fahrbereit auf der Straße bewegt.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße aus Sachsen
Daniel

Angefügte Bilder:
DSC_1053.JPG  
classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 215

01.08.2019 20:56
#5 RE: NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Hallo,Gratulation zu dem schönen Wagen,ist es das Auto aus Hanover,das bei ebay-kleinanzeigen angeboten war?
Viel spass classitec

Hölzi413 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

01.08.2019 23:01
#6 RE: NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Danke! .. Genau um dieses Auto handelt es sich. Der nette Besitzer hatte unter den 14 Bewerbern mir den Zuschlag erteilt.
Viele Grüße
Hölzi413

grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 352

04.08.2019 22:20
#7 RE: NSU gläser cabrio Zitat · Antworten

Ooooh ist der schön - Gratulation!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz