Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Scheunenfunde
BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

03.11.2013 20:00
EMW 340 - 7 Zitat · Antworten

Servus Gemeinde ! Ich habe vor einem halben Jahr diesen Fahrzeugschein eines EMW 340 - 7 ( Kombi ) erhalten . Hatte auch kurz Kontakt mit dem ehem . Besitzer aus dem Erzgebirge . Er meinte , er hätte zu DDR - Zeiten einen EMW 340 - 2 gelenkt und eben diesen EMW 340 - 7 ( Kombi ) ... und ist mit Ihm dann noch etwa 1991 - 1992 in den " goldenen Westen " damit ( ohne Probleme ) gefahren . Dieser Gastwirt aus dem Erzgebirge wollte mir auch noch ein paar Fotos zusenden . Habe aber leider den Kontakt verloren . Der EMW 340 - 7 soll wohl in die Nähe von Karlsruhe gegangen sein ... ! Weiß vielleicht Jemand aus dem Forum etwas über den Verbleib des Wagens , bin über JEDEN Hinweis dankbar ( sei er auch noch so klein ! ) - bei einem eventuellen Dornröschenschlaf würde ich mich SEHR GERN dem Auto annehmen ?! Wer kann was vermitteln , auch über PN möglich ...

Danke im Voraus , Uwe ( BMW 340 - 0 )

Angefügte Bilder:
PB030961.JPG  
BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

15.03.2014 19:44
#2 RE: EMW 340 - 7 Zitat · Antworten

Einige Zeit vergangen , allerhand passiert seit der Anfrage hier ! Möchte dazu auch hier antworten ... ein Telefonat ( fast unmöglich ) ... daraus einen Hinweis bekommen ... und mittlerweile sind die Papiere sogar dem Besitzer schon überreicht . Unglaublich daran ... man bekommt ein paar Papiere von einem wirklich seltenem Fahrzeug ( kennt jemand genaue Produktionszahlen !? ) , und genau dieses Fahrzeug gibt es noch und wird momentan bereits restauriert und bald zu bewundern sein ( mit Originalpapieren - über Umwege ) ... ! Und durch dieses Hin und Her besitze ich selbst nun auch gleich noch 2 Fahrzeuge zum Restaurieren ! Was will man(n) mehr ! :o)

Danke Uwe ( BMW 340 - 0 ) - interessiert am Kontakt mit weiteren Strich 0 - Besitzern und Kombi - Besitzern ... oder Wissen da drum ! :o)

kat Offline

Mitglied

Beiträge: 164

15.03.2014 21:06
#3 RE: EMW 340 - 7 Zitat · Antworten

Hi,

mal eine andere Frage: Hat die Limousine auch 700 kg Anhängelast (ungebremst?)?

Grüße

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz