Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 7.647 mal aufgerufen
 Italien
Seiten 1 | 2
B40CC Offline

Mitglied

Beiträge: 33

10.11.2013 08:33
#16 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
habe jetzt mehrere Bilder von Fiat 1100 TV Berlina durchgesehen, konnte aber keine Lufthutze auf der Motorhaube finden.
Ich sehe beim 1100 TV nur einen Zusatzscheinwerfer im Frontgrill.
Der Fall wird immer ominöser,
Fiat Spezialisten bitte melden !
LG B40CC

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

10.11.2013 11:40
#17 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

Lasst uns doch bitte die Antwort aus der 'Zuckerfabrik' abwarten ...,
... näher dran mit seinen Unterlagen ist zumindest im deutschsprachigen INet-Geschehen niemand ...,

FWo

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

10.11.2013 20:17
#18 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

@ Manfred: Das Cabrio 1100TV hat -wenn ich dies richtig erkenne- die Lufthutze.

Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

11.11.2013 09:19
#19 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

ach noch was: die beiden Cabrios haben auch -anders als der Pininfarina- eine Panorama-Frontscheibe


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Martino61 Offline

Mitglied

Beiträge: 19

12.12.2013 13:54
#20 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

Liebe Forum-Mitglieder!
Vielen Dank für die vielen Informationen und Tipps. Ich habe, auch durch andere Quellen, einen umfassenden Überblick erhalten. Das korrekte Fahrzeug-Foto ist übrigens von einem Forumsmitglied eingestellt worden.
Die Wertbestimmung entzieht sich den Listen und der Literatur, schon alleine durch die geringe Stückzahl und die Teilnahmemöglichkeit an der MM

Mit herzlichen Grüßen, bis zum nächsten Mal

Martino

Martino61 Offline

Mitglied

Beiträge: 19

19.06.2016 09:56
#21 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

...die Suche ging weiter und ich hatte auch noch ein Fiat 1100 TV Coupé in Mailand gefunden. Letztendlich war mir der Kostenaufwand zu hoch (35T€) und es ist ein seltener Fiat 1900 Berlina der ersten Serie geworden. Das Fahrzeug ist von 1953 und wurde von mir Anfang Februar 2016 nach Deutschland gebracht. Aktuell suche ich dringend eine Frontschürze mit Träger, Abbildung in der Anlage. Die Karosserie ist baugleich dem 1400/1900 A und B. Falls jemand einen Tipp hat? Wenn mir jemand außerdem einen Tipp für einen guten Karosseriebauer in Berlin gibt, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße aus Berlin
Martin

[[File:Fiat_1900_Front_gesamt_2.pdf]]

Dateianlage:
Fiat_1900_Front_gesamt_2.pdf
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

19.06.2016 10:12
#22 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

Salve, Martino,

wenn unsere Forums-Gemeinschaft keine Empfehlungen zu benennen weiß, Ferdi(nand)s Netzanschrift bzw @dresse aus Einmeldung-#11 gilt unverändert: http://www.zuckerfabrik24.de/impressum.htm .

Mit Sonntags-Grüßen zu Dir, Frank

Martino61 Offline

Mitglied

Beiträge: 19

19.06.2016 10:20
#23 RE: Fiat 1100 TV als Pinin Farina Coupe – Wert und Informationen Zitat · Antworten

Vielen Dank! Werde ich gleich versuchen! Gruß Martino

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz