Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.477 mal aufgerufen
 Reparaturen, Lackierung, Nachfertigungen, Dienstleistungen
Seiten 1 | 2 | 3
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

05.11.2008 13:20
#31 RE: Restauration im Ausland Zitat · antworten
Ist schon ein klasse Gefühl. Jetzt habe ich die Haube komplett, die Lüftungsklappen mit Hebelei drin, Kabelbaum gebaut und verlegt, Hebel und Schalter gesetzt, und, und, und.

Eigentlich war nicht mehr viel von Nöten, die Tschechen machten da aber immer eine große Sache draus.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

05.11.2008 15:59
#32 RE: Restauration im Ausland Zitat · antworten

Michael,
es ist doch ein grosser Unterschied ob man muss (wegen dem Geld) oder ob man richtig Lust darauf hat. Lust darauf haben verleiht Flügel und alles geht einem leicht von der Hand. Und so wie du es beschrieben hast ist es viel besser du baust das Auto wieder zusammen.
Und genieße jeden Schritt und mache Fotos. Fotos auch von Blickwinkeln wo du dir denkst wozu. Und dann will man im nachhinein nachsehen und findet keines. Zumindest ist es mir so gegangen.

Gruß
W.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

07.11.2008 08:49
#33 RE: Restauration im Ausland Zitat · antworten
Was ich in den letzten Morgenstunden und Abenden nicht alles geschafft habe!!! Dafür brauchen die Meister Monate.

Ich möchte diesen Thread jetzt nicht weiter mit meiner Fertigstellung belegen, er sollte ja auch nur über die schlechte Arbeitsmoral, die zum Teil schlechte Arbeit und den günstigen Kostenvoranschlag berichten.

Sollte ich bei "BMW Vorkrieg" einen neuen Beitrag aufmachen, und dort etwas über meinen Fortgang der Arbeiten berichten?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

07.11.2008 09:53
#34 RE: Restauration im Ausland Zitat · antworten

......na ja sicher, was denkst du? Wir wollen auch Bilder sehen!!
:-))))))

Gruß
W.

VD12 Online

Mitglied

Beiträge: 400

07.11.2008 16:24
#35 RE: Restauration im Ausland Zitat · antworten

Ja Fortsetzen.
Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte.
Vd12

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

08.11.2008 07:13
#36 RE: Restauration im Ausland Zitat · antworten

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Seiten 1 | 2 | 3
Verchromerei »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor