Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 BMW
jonny Offline

Mitglied

Beiträge: 50

17.07.2013 19:54
Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

[[File:BMW321 Profilgummi (1).pdf]]Hallo erstmal an alle

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Profilgummi für die Frontscheibe und Türen (Fensterriegel) für meinen 321er.Habe schon sehr viele
Adressen in Deutschland und sogar noch weiterher bekommen,leider ohne Erfolg.Vielleicht hat einer von Euch noch was im Kämmerlein zu liegen oder weiß eventuell wer noch etwas zuliegen hat?

Gruß Jonny

Dateianlage:
BMW321 Profilgummi (1).pdf
SimonTemplar Offline

Mitglied

Beiträge: 115

20.07.2013 11:56
#2 RE: Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

Hallo Jonny,

ich habe dir ne PM geschrieben...

VG
Andreas

jonny Offline

Mitglied

Beiträge: 50

25.07.2013 20:16
#3 RE: Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

Die PM von Andreas hatte leider keinen Erfolg.Wenn also jemand von Euch noch was in Erfahrung bringt ,bitte melden.Vorab schon mal Danke.
Gruß Jonny

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

16.12.2013 22:44
#4 RE: Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

Vielleicht ist hier was dabei:

http://www.emw-auto.com/Reproduced_rubbe...21/news-11.html

mfG aus Österreich

Gerald

steyr-benz Offline

Mitglied


Beiträge: 68

17.12.2013 10:50
#5 RE: Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

Hallo
Da gibt’s ein Belgier der ist immer auf dem Teilemarkt in Ulm
Der hat sau viele Gummi Profile, Carauto bvba
0032 475 67 0824
fax 0032 53671988

oldimer.carauto@skynet.be


Gruß werner

Staufenbiel Berlin
Seidel Mannheim
Gummi-Fischer Friderichshafen
Döpper

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

17.12.2013 14:53
#6 RE: Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

Der Belgier heißt CAUWE. Ich habe vor Jahren von ihm Profilgummi nachmachen lassen. Er brauchte dazu ein Musterstück von 2 cm.


mfG Gerald

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

17.12.2013 14:58
#7 RE: Profilgummi BMW 321 Zitat · Antworten

Nun fehlt nur noch der Seidel-Kontakt:

http://www.seidel-profile.de/

Zumindest den Fensterprofilgummi solltest Du hier finden!

mfG

Gerald

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz