Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 28.685 mal aufgerufen
 BMW
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

09.09.2017 12:27
#106 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Kann mal jemand das Foto mit dem 327 Cabrio und Coupe auf dem Brüsseler Automobilsalon in Dr. Kirchbergs Buch "Plaste, Blech und Planwirtschaft" scanen und mir zusenden? Habe mein Buch verborgt, kommt aber nicht wieder zurück...

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

15.09.2017 15:52
#107 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Hat niemand dieses Buch?

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 428

16.09.2017 15:24
#108 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Hallo Micha, ich hätte es Dir gern geschickt - aber ich finde das nicht in meinem Buch.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

16.09.2017 19:02
#109 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Schade.

Dafür läuft mein Wagen wie Biene. Habe die JIKOV runtergehauen und BVF raufgesetzt. Ein Traum! Später dann vielleicht mal SOLEX...

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 95

22.09.2017 23:02
#110 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Zitat von HUY im Beitrag #108
Hallo Micha, ich hätte es Dir gern geschickt - aber ich finde das nicht in meinem Buch.

-
henry ich hab wohl auch solch buch aus deiner serie - nichts mit brüssel .
micha bist du dir sicher mit dem buch...???

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

23.09.2017 23:56
#111 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Ja, ich denke schon, äh, bin mir ziemlich sicher das das Bild da drin ist.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

kat Offline

Mitglied

Beiträge: 129

26.09.2017 09:50
#112 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Nein, das ist da nicht drin.

Im Buch von Vermeylen "Autos aus dem Ostblock" gibt es verschiedene Bilder aus Brüssel.

Grüße

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

26.09.2017 17:26
#113 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Kannst du sie mir bitte schicken?

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

kat Offline

Mitglied

Beiträge: 129

26.09.2017 17:39
#114 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Habe sie per e-Mail geschickt.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

26.09.2017 17:46
#115 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Danke 👍
Das Foto ist leider nicht dabei. Vorne links steht mein 327, das Coupé rechts. Quasi beide Ärsche zusammen,

Das wichtigste an der Aufnahme die zwei Haubenschlösser je Seite.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 428

30.10.2017 16:21
#116 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

http://70724.homepagemodules.de/t446f32-EMW-Cabriolet.html
Meinst Du das vielleicht ? Ist aber nicht in dem Buch.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

23.12.2017 10:22
#117 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Henry, nein das ist es auch nicht. Zeigt einen EMW 327/2. Aber es kommt dem schon sehr nahe.
Ich habe "Plaste, Blech und Planwirtschaft" bekommen. Leider ist dort ein anderes Foto (Werbefoto) von meinem Wagen drin. Auch toll, aber wo habe ich vom Salon Brüssel gesehen? Sorry das ich mich mit dem Buchtitel geirrt habe.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 228

27.12.2017 21:25
#118 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Zitat
Kann mal jemand das Foto mit dem 327 Cabrio und Coupe auf dem Brüsseler Automobilsalon in Dr. Kirchbergs Buch "Plaste, Blech und Planwirtschaft" scanen und mir zusenden? Habe mein Buch verborgt, kommt aber nicht wieder zurück...



Das Buch habe ich nicht, aber ein paar Fotos von 327ern in Brüssel aus den Jahren 1953-1955:

Angefügte Bilder:
emw 327 coupé messestand 1954 salon brussels 1000.jpg   emw 327 cabriolet salon bruessel 1953 1000.jpg   emw 327 cabriolet salon b bruessel 1955 1000.jpg   emw 327 coupé a salon bruessel 1954 1000.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

14.04.2018 14:20
#119 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Ich habe mir das Buch zum Geburtstag schenken lassen. Da ist es auf Seite 61 drin. Das "Brüssel"-Foto war dann woanders drin. Nur wo?
Sorry das ich euch auf Trab gehalten habe. Aber ich bekomme das noch raus wo das Foto drin ist...

Update: Nächste Woche ist der Sattler mit den Teppichen und den Seitenverkleidungen fertig. Jetzt suche ich einen Schlüsselrohling für mein Zündschloss. Es wäre ratsam Ersatz zu haben. Leider wurde irgendwann mal das BOSCH-Schloss gegen Doblina getauscht. Auf dem alten rostigen Schlüssel ist nichts zu erkennen und das Auto steht nicht bei mir. Grrr. Was für eine Form hatten die EMW 327 und die 340? "DB 55"?

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 428

15.04.2018 08:53
#120 RE: BMW-Auto wieder zuhause Zitat · antworten

Hallo Micha,was für ein Doblina ? mach mal ein Bild und schick es mir, hab noch ein paar Rohlinge da.
Henry

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor