Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Seiten 1 | 2
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.095

26.02.2013 20:36
#16 RE: Vielleicht ein Vorkriegsracer Zitat · antworten

Hmmm, ich hatte es mal in Postergröße, finde es aber nicht mehr


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

26.02.2013 21:04
#17 RE: Vielleicht ein Vorkriegsracer Zitat · antworten

Hallo Roman,

Ich denke sondiere erst mal die Szene......Tipps für Veranstaltungen hast du genug (Montlhery ist sicherlich ein guter Platz um eine Bandbreite der Fahrzeuge zu sehen.....ich nehme selber teil). Das mit dem Dampf ist so eine Sache......die Franzosen haben leichte Fahrzeuge gebaut und die Fahrzeuge gehen ganz gut....aber Dampf ist was anderes (außer du gibst richtig Geld aus....Amilcar C6...ab 400tsd). Ich denke das ein Engländer MG oder Riley Special eher das ist was du suchst.



Gruß
Michi
www.michisoldtimer.de

MG Offline

Mitglied

Beiträge: 35

26.02.2013 22:52
#18 RE: Vielleicht ein Vorkriegsracer Zitat · antworten

... und hier die MGs zeitgenössisch im Rennen:

http://www.youtube.com/watch?v=53X3TV_NiPc&feature=related

Roman Offline

Mitglied

Beiträge: 13

27.02.2013 07:51
#19 RE: Vielleicht ein Vorkriegsracer Zitat · antworten

hallo und guten morgen

das waren noch zeiten....da fehlt jetzt nur noch ein rundflug mit dem doppeldecker über die alpen.....!

ja MG sind sehr schöne fahrzeuge ich hatte vor 25 jahren schon mal einen MGA ist natürlich nicht so alt

aber der 1600er war ein super wagen....MG M-Type wäre jetzt auch nicht uninteressant allerdings ist der

auch ziemlich klein....richtig ist sicher zeit lassen....mal sehen es wird sich schon was ergeben wenn

ich genügend energie auf die suche gebe....danke nochmal für eure mühe mit den beiträgen...und bin

für hilfe und tipps immer offen und dankbar

Michi...deinen block hab ich übrigens leider erst for ca 1 woche entdeckt....gratuliere super find ich klasse

deine autos natürlich auch.....wer kann schon einen FIAT sein eigenen nennen....

schönen tag

roman

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor