Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Admin / Probleme / Anregungen
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

07.11.2008 10:28
antworten Zitat · Antworten
Hallo,
ich finde das etwas sehr unpraktisch wenn man nur den einen letzten Beitrag sieht beim antworten.
Gibt es da keine andere Lösung?
Gruß
W.
BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 170

07.11.2008 11:55
#2 RE: antworten Zitat · Antworten

Do kannst auch nach Beliben den Beitrag im Thread waehlen, welchen du beim Schreiben siehst, indem du in genau diesen Beitrag "Antworten" klickst.
Gruss
Christo

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.128

07.11.2008 16:08
#3 RE: antworten Zitat · Antworten

Hallo Wolfi,

weiß nicht ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe. Meinst Du das: ???

Du kannst für das Betrachten von Beiträgen zwischen "Flat" und "Threaded" auswählen. Feld ist rechts oben im entsprechenden Thema. Bei "Threaded" hast Du die sog. Baumstruktur und kannst übersichtlich sehen, zur welchem Beitrag in einem Thema wer an welcher Stelle geantwortet hat und ggf. selber an einer bestimmten Stelle antworten.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

14.11.2008 17:09
#4 RE: antworten Zitat · Antworten

Hallo Klaus, also das ist nicht genau das was ich gemeint habe.
Foolgendes: Ich möchte z.b. zum Thema "warum immer diese Intoleranz" antworten und auf verschiedene Beiträge eingehen. Dies kann ich aber nur wenn ich ALLE Beiträge in " In Antwort auf" sehe. Ansonsten müßte ich mir das Thema ausdrucken und dann erst antworten. Das ist aber sicher nicht der Sinn von Computerarbeit dass ich auf Papier ausdrucke und dann weiterschreibe.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Gruß
Wolfi

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.128

27.11.2008 22:48
#5 RE: antworten Zitat · Antworten

Ahh, glaube mein Hirn hat es verstanden (wenn wieder falsch, sag es mir). Also Du möchtest beim Antworten alle geschriebenen Beiträge lesen können um dann auf verschiedene Beiträge in Deiner Antwort einzugehen und sie beim Antworten noch einmal lesen zu können.

Das bietet der Provider leider nicht an.

Mein Tip wäre folgender:
Rufe den Thread auf, auf den Du antworten willst. Dabei werden Dir ja alle Antworten/Beiträge komplett angezeigt. Schreibe nun erst einmal in einem Schreibprogramm, z. B. Word. Dann kopierst du den Text und fügst ihn als Antwort ein.


Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

28.11.2008 08:06
#6 RE: antworten Zitat · Antworten

Genau das hab ich getan, danke für die Mühe!!
Gruß
W.

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

28.11.2008 21:55
#7 RE: antworten Zitat · Antworten

Oder wenn du Firefox benutzt machst du einen zweiten Tab auf in dem du dann die Antwort schreibst.

gruß martin

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

13.12.2008 12:29
#8 RE: antworten Zitat · Antworten

Martin danke für den Tip;
ich habs soeben auch mit InternetExplorer versucht und funktioniert auch.

Gruß
Wolfi

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz