Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
Philipp Bergmann Offline

Mitglied

Beiträge: 55

13.02.2013 23:12
Neu im Fuhrpark: Audi 60 Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Nachdem ich meinen Morris Minor ende des vergangenen Sommers an die Nachbarin verkauft habe, beschäftigte ich mich erstmal wieder mit meinen Motorrädern.

Doch vor 3 Wochen fing ich dann wieder an mir Gedanken über ein Auto zu machen.
Hin und wieder mal ebay durchforstet was es momentan so gibt, was es kostet und was mir gefallen könnte.

Wie schon im letzten Jahr gefiel mir der Skôda Oktavia sehr gut, doch da war noch ein Audi...
Auf den ersten blick guter Zustand aber bei genauerem hinsehen schwere Rostlöcher, Preis war noch ok, erstmal beobachten.
Da ich aber noch warten wollte bis ich mir wieder vier Räder zulege hab ich das bieten gelassen.
der Audi ging dann für ca 250€ raus. 1 Tag später stand er wieder drin, Käufer hatte angeblich kein Interesse mehr.

Nach langem überlegen hab ich den Anbieter kontaktiert und telefonisch für 250€ zugesagt.
Es stellte sich sogar heraus dass fehlende Teile wie die Motorhaube , Stoßstange und Zierleiste doch dabei sind!
nach langem hin und her mit dem Anhänger, einem Zugfahrzeug, einem Führersheininhaber usw. kam der wagen am Montag Abend in meine Garage.
Der Ein oder Andere kennt ihn vielleicht schon.
http://www.ebay.de/itm/330868948467?nma=...e#ht_500wt_1203

Jetzt will ich ihn wieder flott machen.

dazu brauche ich zum einen Infos wo man Teile bekommen kann, was für ein Auto ich genau habe, ist es eventuell vergleichbar mit anderen Autos wie zb Audi 75/90 oder DKW F102. Originalpapiere sind vorhanden und können gern begutachtet werden!

Und zum Anderen je nach Preis, Finanzieller Lage und Dringlichkeit folgende Teile:

Kompletter Schlosssatz (oder kann man einen Schlüssel anfertigen lassen?)
Kotflügel vorne links und vorne rechts
Schweller links (rechts)
Zierleiste am Kofferraum
4 Radkappen
Rückspiegel
Seitenspiegel
Embleme auf Kofferraumklappe
(Liste wird sicher noch erweitert)

Zuviel habe ich ein Lenkrad, eine Kofferraumklappe und einen Aschenbecher.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für Bemühungen und freue mich auf alles was kommt!

.

Gruß, Fritten-Vogel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Philipp Bergmann Offline

Mitglied

Beiträge: 55

19.02.2013 23:29
#2 RE: Neu im Fuhrpark: Audi 60 Zitat · antworten

kotflügel links und rechts sowie alle embleme habe ich schon bekommen können.

jetzt benötige ich noch einen auspuff ab krümmer / vorschalldämpfer ; einen blinkerhebel ; 2 U-Chrom-Teile (scheinwerfer).

.

Gruß, Fritten-Vogel

Frankman Offline

Mitglied


Beiträge: 3

20.02.2013 21:30
#3 RE: Neu im Fuhrpark: Audi 60 Zitat · antworten

teure Teile! Grüße Frank und Danke

«« DKW
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor