Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Videos/TV-Tipps im Netz
Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

02.11.2008 14:34
Brno-Soběšice 2008 Zitat · antworten

Zur Auflockerung des tristen Sonntags:
Hier ein Video, das sehr schön die Stimmung an dieser schönen Veranstaltung verdeutlicht.
Leider war ich dieses Jahr wieder nicht dabei, aber '09 fahr' ich hin. Und irgendwann auch mit eigenem Altwagen.....

http://www.youtube.com/watch?v=weXjwDF88Ok

Weitere Infos für den geneigten Leser:

http://www.veteranbrno.cz/sobesice/sob2008/sobesice2008.html

Sehr schön die Bildergalerie und die Starterliste: Dieses Jahr waren schon 11(!) Z-Wagen dabei!
Leider korrespondiert die Liste nicht mit den auf den Fotos erkennbaren Startnummern, so hat beispielsweise der Z6 des Museums in Brünn die Nummer 86, gelistet ist er jedoch mit der Nummer 81. Und Karels Z18 (Nr.71 gem. Liste) war noch nicht fertig.....

Sehr schön auch die Fotos 104 und 105, Seite 3 oben rechts.

Gruss vom
Olli

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

02.11.2008 20:10
#2 RE: Brno-Soběšice 2008 Zitat · antworten

Herrlich. Tolles Video. Mich begeistert immer wieder wie die Teilnehmer außerhalb von Deutschland doch wert auf historische Kleidung legen! War in Hradec Kralove damals auch so.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

04.11.2008 17:55
#3 RE: Brno-Soběšice 2008 Zitat · antworten

Grüß Euch,
also diese Bilder habe ich vor ein paar Wochen so zufällig entdeckt. Ich bin begeistert von den Fahrzeugen die da abgebildet sind. Sowohl Mopeds als auch Automobile. Termin für nächstes Jahr hab ich mir schon vorgemerkt.

Und da gibts noch im Frühjahr eine tolle Sache: Krivonoska

http://www.veterancarclubcb.cz/akce_posl.html

Diesen Tip habe ich von Freunden die immer mit riemengetriebenen Motorrädern unterwegs sind.
Nur Vorkrieg!!!!!!!!!!!!! jedesmal ca 180 Fahrzeuge.

Gruß
Wolfi

«« Locomobile
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor