Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Perfecta Offline

Mitglied

Beiträge: 110

06.01.2013 20:05
Stoewer R 140 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo !

Es handelt sich um eine abgebrochene Restaurierung. Es wurden einige Schweißarbeiten durchgeführt, die Kühlemaske und Stoßstange ist neu verchromt und der Motor wurde überholt. Er läuft sehr schön und geräuschfrei, das Geräusch am Anfang des Filmes ist das Ansauggeräusch, da der Luftfilder demontiert ist. Der Wagen ist komplett, es gibt noch ein paar Ersatzteile sowie eine originale Ersatzteilliste dazu. Bilder und weitere Infos über: d-rad.schaller@web.de

https://www.youtube.com/watch?v=208MQCrPf30

Angefügte Bilder:
013.JPG   016.JPG   017.JPG   019.JPG   022.JPG   025.JPG   026.JPG   031.JPG   032.JPG   033.JPG  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

06.01.2013 20:17
#2 RE: Stoewer R 140 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo Perfecta,


bitte das Angebot nachbessern: Angebote im hiesigen VFV-Forum


Danke für Dein Verständnis

Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Perfecta Offline

Mitglied

Beiträge: 110

06.01.2013 20:18
#3 RE: Stoewer R 140 zu verkaufen Zitat · Antworten

10500

Carlos Offline

Mitglied

Beiträge: 3

13.02.2017 12:51
#4 RE: Stoewer R 140 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo im Forum!
Ich bin neu hier und habe zu meiner großen Freude meinen alten Stoewer hier gefunden. Der grüne R 140 lief in meiner Jugend in unserer Familie, ich habe ihn in den 8 ern verkauft.
Wenn der jetzige Besitzer Interesse hat, ich habe noch Unterlagen, Fotos und Kleinteile, die ich abgeben würde.
Außerdem würde mich natürlich interessieren, was aus dem Schätzchen wird.
Grüße
Carlos

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz