Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

01.12.2012 23:55
Wanderer 11AS Zitat · Antworten

Habe dieses heiße Exemplar in der Bucht entdeckt.
Hätte Interesse hierbei mitzubieten, allerdings bin ich mir recht unsicher wegen der Originalität. Könnt ihr mir hierbei ein wenig Tipps geben auf was ich achten soll oder spezifisch beim Verkäufer nachfragen soll.

Vorab Vielen Dank Schwabe89

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

02.12.2012 11:27
#2 RE: Wanderer 11AS Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein Link wäre immer hilfreich. Ist es dieses?: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Wanderer-11AS-Bau...#ht_1007wt_1397

Da das hier das Autoforum ist kommt vielleicht nicht soviel Resonanz. Im Motorradforum würde mehr Feedback kommen. Doch von mir eine kleine Einschätzung. Augenscheinlich ziemlich Original, bis auf das WH-Zeugs und kleinigkeiten. Das gehört in den Bereich Phantasie oder Wunschdenken.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

02.12.2012 12:01
#3 RE: Wanderer 11AS Zitat · Antworten

Michael, soeben ist es mir aufgefallen mit dem fehlenden Link ;) aber du hast schon das richtige Motorrad verlinkt Danke
Ich werde es heute noch im Motorrad Veteranenforum inserieren.

«« DKW F5 F7 F8
Bremstrommel »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz