Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Mitglied

Beiträge: 39

01.01.2014 20:08
#16 RE: Opel P4 Teile gesucht Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
erstmal ein gutes neues Jahr für Dich!!
Die Einsätze sehen auf den ersten Blick passend aus, jedoch sind die exakten Maße ausschlaggebend. Ich habe mir z.B. in Neuruppin Nachbau-Reflektoren für die BMW R12 gekauft, die ebenfalls passend aussahen, sich jedoch in der "Höhe" zum Opelteil unterschieden. Die Kontaktflächen der Glühlampe erreichten nicht die Zungen in der Lampe, da die Reflektoren 9mm flacher waren.
Die genaue Bezeichnung der von mir gesuchten Einsätze lautet EA 170x2/110 AS42 und sollte auf der Rückseite des Reflektors aufgedruckt sein. Das Maß der Fläche, auf der die Streuscheibe aufliegt, sollte etwa 181mm und die Gesamthöhe des Reflektors ca. 79mm betragen, dann sind es die Richtigen.

Könntest Du das vielleicht noch einmal nachmessen?

Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Hilfe und viele Grüße,
Jörg

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

02.01.2014 12:17
#17 RE: Opel P4 Teile gesucht Zitat · Antworten

Hi.
Das passt dann wohl eher nicht.
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Bild 084.jpg   Bild 085.jpg  
Jörg Offline

Mitglied

Beiträge: 39

02.01.2014 13:29
#18 RE: Opel P4 Teile gesucht Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
sehr schade, daß Deine Teile nicht passen. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Die Suche geht also weiter!!!

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz