Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 BMW
BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 138

13.09.2012 21:47
BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Suche auf diesem Wege die originalen BMW - Embleme ( für Motorhaube , Kofferraumdeckel , Radkappen ) für den BMW 340 - 0 ... nach Möglichkeit NICHT aus polnischer Nachfertigung und Original . Ebenso fehlen an meinem neuesten Schatz , einer BMW R 35 als Lastendreirad die 2 Tankembleme ! Wer kann helfen , bitte melden - Danke !

Uwe ( BMW 340 - 0 auch bei Facebook zu finden )

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 308

14.09.2012 20:29
#2 RE: BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Könnte ja mal den Bossack, Siggi (der Macher von Schmannewitz) fragen. Er hat auch einen 340 er von 1952.

Gruß Peter

P.S.: Mit Frazenbuch zu werben ist nicht mehr zeitgemäß, da steckt doch die Stasi (CIA) der USA dahinter und kontrolliert alles und jeden. Habe mich schon lange abgemeldet. Auch breche ich vorsichtshalber sofort Kontakt zu Leuten die dort nach meiner Kenntnis dort gemeldet sind. Acht von 10 im letzten Jahr in England geklaute Oldtimer wurden übrigens über Fazebock ausgespäht. Und Tschüss.

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 138

14.09.2012 20:59
#3 RE: BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Danke Peter ! Habe in Schmannewitz auch mit Ihm ( Hr . Bossack ) darüber geredet - nur eben nicht so speziell ! Wenn Du Ihn triffst , frage Ihn mal bitte ... !
Und mit dem Gesichtsbuch ist für mich nur eine Art Chronik ... wo wird man denn hier NICHT überwacht in diesem Staat - selbst das Geld in der Hosentasche zählen Andere für Uns ...
Grüße zum Abend , Uwe

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 94

31.01.2014 17:10
#4 RE: BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Bei BMW soll es auch Embleme für die Veteranan geben:
https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTER...me=SA_GRAPHICAL

ich kann nicht sagen wie sie ausschauen! mfG Gerald

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 94

31.01.2014 17:12
#5 RE: BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Auf der verlinkten Seitevon Clasic-Shop bitte die "51" anklichen. Dann sollte die Plakette für 51€ Kaufpreis auftauchen! MfG Gerald

hollstein01 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

03.02.2014 11:48
#6 RE: BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Ahhh ok, genau! Sieht echt top aus, gefällt mir richtig gut!

SimonTemplar Offline

Mitglied

Beiträge: 74

10.07.2014 20:56
#7 RE: BMW - Emblem ! Zitat · antworten

Zur Vervollständigung des Threads, hier mal zwei Bilder der Embleme von BMW Classic.
Sehen wirklich sauber aus!

VG
Andreas

Angefügte Bilder:
20140524_125750.jpg   20140524_125751.jpg  
BMW-Tacho »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor