Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Biete an ab 1945 - ca.1960
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.09.2012 13:03
Hilferuf! Kann jemand helfen? Zitat · Antworten

an uns wurde folgender Hilferuf herangetragen, da wir jedoch nur Veranstalter und keine Ersatzteilhändler o.dgl. sind kann hier viell. das Forum helfen. Bei Interesse an den Teilen bitte direkt mit der Frau des Verstorbenen Kontakt aufnehmen. (E-Mail: mariechenrosentot@live.de)

hier der Brief:
Hallo mein Name ist Maria Schulz.
Mein Verlobter ist vor einigen Jahren verstorben und hat mir und meinen Sohn einen Karton voller Oldtimer Teilen hinterlassen nun stecken wir in Geld not und möchten wir sie verkaufen doch da ich mich nicht mit diesen Teilen auskenne , weiß ich nicht wem ich sie verkaufen kann aber ich erinnere mich wie viel sie ungefähr wert sind nun hoffe ich das sie mir sagen können an wem ich alles verkaufen könnte. Auf diesen Bildern fehlen noch weitere kleinteile.
Mit Freundlichen grüßen Familie Schulz.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Garantie zur Richtigkeit der Sache übernehmen, da man aber annehmen muss, dass mit dem Tod keine Spielchen betrieben werden gehen wir von der Richtigkeit der Sache aus. Zu was die Teile gehören wissen wir nicht.


FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.058

10.09.2012 18:34
#2 RE: Hilferuf! Kann jemand helfen? Zitat · Antworten

Die Heckleutleisten sind vom MB W186-300b & -300c/1954>57, der Sternstander mglw. auch. Weitere Chromteile sind über eigravierte ET-#n genauer zu bestimmen ...,

... FWo.

sumatra-65 Offline

Mitglied

Beiträge: 27

28.11.2012 23:20
#3 RE: Hilferuf! Kann jemand helfen? Zitat · Antworten

Bild rechts:
Die Rückleuchten links oben könnten NSU Prinz I sein.
Die Chromrahmen könnten die Scheinwerferumfassungen von der großen Heckflosse oder einem 300 SL sein.

Aber eigentlich müßten Sie doch wissen an welchen Autos Ihr Verlobter geschraubt hat und wofür er die
Teile gekauft hat...? Denn wenn er die Teil besorgt hat, dann muß doch auch das bzw. die Auto/s dazu noch
vorhanden oder zumindest bekannt sein.

MfG
sumatra-65

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz