Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Nützliche Internet Seiten
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

16.10.2008 15:00
Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

Hallo, ich stelle hier 2 Adressen herein damit Ihr Euch suchen erspart.
Falls jemand von Euch solche Händler in D, CH weis bitte um Nachricht.

http://www.holden.co.uk/default.asp
http://www.completeautomobilist.com/index.phtml

Gruß
W.

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

16.10.2008 20:08
#2 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

danke....die 2te kannte ich noch nicht

gruß

michi

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

16.10.2008 20:10
#3 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

Seiten aus Deutschland wären mir lieber, die verstehe ich wesentlich besser
gruß martin

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

16.10.2008 22:16
#4 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

geht auch so was: http://www.kabel-schmidt.de/ ???

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.10.2008 11:54
#5 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

Ich hab da noch einen heissen Tip:

http://www.restorationstuff.com/Products/products.html

z.b. Katalog zum herunterladen und schmökern.

Gruß
W.

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

17.10.2008 21:01
#6 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

@klaus A. die Seite ist schon nicht schlecht aber die Briten haben noch andere schöne sachen

gruß martin

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

18.10.2008 11:34
#7 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

20.10.2008 12:22
#8 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten

Danke vielmals, da komme ich ja wieder einigen Träumen näher......................

Gruß
W.

Fasthufi Offline

Mitglied

Beiträge: 6

22.10.2008 20:40
#9 RE: Vintage Ersatzteile, Elektrik, Zubehör Zitat · Antworten
Hallo,

meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf in England wirklich. Ich habe für meine Teile die ich in letzter Zeit gekauft habe sicher deutlich weniger als die Hälfte bezahlt bei Holden oder the complete automobilist im Vergleich zu deutschen Händelrn, da diese, die Ware aus den gleichen Quellen in England beziehen und natürlich auch etwas verdienen wollen. Es macht schon einen Unterschied ob ich für einen Lucas Zündschalter 60 oder 180 Euros ausgebe.

Gruß,

Günter

der fast nur noch in England oder (eher seltener) in den USA kauft.
happyoldiron »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz