Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Scheunenfunde
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

10.10.2008 21:24
kein Scheinenfund Zitat · antworten

ist zwar kein Scheunenfund, sondern ein abgebrochener Restaurationsanfang aber auch schön versteckt

Angefügte Bilder:
IMG_2372.JPG   IMG_2380.JPG  
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 336

16.10.2008 15:08
#2 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

kan man mehr erzehlen was das ist???

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

16.10.2008 19:57
#3 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

ich wollte euch mal ein bißchen raten lassen, damit es hier nicht langweilig wird

gruß martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

16.10.2008 20:05
#4 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

ein DIXI oder BMW DA

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

16.10.2008 20:08
#5 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

Michael, du müßtest es doch noch wissen, wir haben doch neulich telefoniert. Hast du meine Suchteileliste bekommen?

gruß martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

16.10.2008 20:44
#6 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten
Ja, habe ich bekommen. Ist auch schon in Arbeit. Heute war mein Bekannter leider nicht anzutreffen...

Schade, dass Du es verraten hast. So haben die anderen Jungs bestimmt gedacht: Prizze, einmal auf den Lack geschaut und schon weiß der mann Bescheid! Jetzt bin ich aufgeflogen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

28.11.2008 21:39
#7 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

Da die Rätselfreunde dieses Forum wohl noch nicht gefunden haben, will ich mal auflösen. Es handelt sich um einen BMW AM 4 Bauzeit 1932-34 es war die erste Eigenentwicklung von BMW. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer teilweise demontiert, gestrahlt und grundiert und das Lenkrad wurde von ihm restauriert. Der kleine Rest muß noch von uns gemacht werden. Es sind zwar fast alle Teile da, doch ein paar suchen wir dann doch noch, falls jemand Teile hat bitte anbieten.

gruß martin

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

28.11.2008 21:43
#8 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

hier ist noch eine bessere Aufnahme vom Fundstück

Angefügte Bilder:
Größenänderung IMG_0075.JPG  
joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 88

04.12.2008 20:25
#9 RE: kein Scheinenfund Zitat · antworten

Ich habe noch einige AM Teile(keine Blechteile).

Was suchst du?

M.f.G. Jörg

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor