Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

23.07.2008 17:16
ok, fange ich mal an... Zitat · Antworten
Michael P. schraubt seit 1988 an Motorrädern rum.
An die 40 Stk waren es bisher. Ob: D-Rad, Standard, MZ,IFA, AWO,EMW, Rixe,Zündapp,9x Victoria .
Jetzt habe ich noch etliche Simson-Mopeds, BMW R11,R2,R3,Zündapp Derby und Z300 sowie Victoria ca.1906 mit Fafnir. Die Motobecane von 1923 soll eigentlich verkauft werden. Ein Riementriebler reicht.
Zusätzlich hatte ich einmal einen Adler Trumph Junior Cabriolimousine 1E von AmbiBudd. Den hatten wir dann verkauft,heul, weil meine Frau damit nicht fahren konnte. Sie hat sich dann aus einem schicken Buch einen BMW 327 Cabrio ausgesucht. Und den haben wir dann 1999 gekauft. Und der ist hoffentlich bald fertig, so in zwei bis 12 Jahren...

Nachdem sich keiner gefunden hat, einem Forum Leben einzuhauchen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und Dank Thomas von motoclub.de das auch ziemlich schnell erstellt. Klaus aus Berlin gesellte sich dazu und hat sich den Titel Admin redlich verdient. Wir machen das aber nicht für unser Ego sondern für uns alle. Denn das Wissen muss erhalten werden. Und gegenseitige Hilfe ist in unserer Zeit auch wichtig.

Liebe Grüße, Michael.

fährt lieber als rumzustehen

Angefügte Bilder:
R11 von vorne2.jpg   am 17.01.2008.JPG   r2 rechts verkleinert.jpg   so habe ich meinen 327 in 1999 vorgefunden.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

31.08.2008 11:19
#2 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · Antworten

und wenn ich unterwegs bin höre ich gerne Musik aus den 30ern bis in die 50er...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

31.08.2008 16:58
#3 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · Antworten

ÄHHH, Du Micha, meine Frau hätte da was passendes für Deine Ohren.

Gruß Klausi

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

31.08.2008 17:04
#4 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · Antworten

Die 20er und 30er habe ich jetzt an die 10 CD's. Was mir fehlt sind deutsche Schlager aus den 50ern wie "wenn bei Capri..." und so weiter.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

31.08.2008 17:29
#5 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · Antworten
Hat sie auch da, es gibt zwei verschiedene CD mit Schlagern der 50er Jahre. Schau Dir mal die Titel an, Deine gesuchten Capri-Fischer sind allerdings noch aus den 40ern

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Meine Autos »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz