Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.792

23.07.2008 17:16
ok, fange ich mal an... Zitat · antworten
Michael P. schraubt seit 1988 an Motorrädern rum.
An die 40 Stk waren es bisher. Ob: D-Rad, Standard, MZ,IFA, AWO,EMW, Rixe,Zündapp,9x Victoria .
Jetzt habe ich noch etliche Simson-Mopeds, BMW R11,R2,R3,Zündapp Derby und Z300 sowie Victoria ca.1906 mit Fafnir. Die Motobecane von 1923 soll eigentlich verkauft werden. Ein Riementriebler reicht.
Zusätzlich hatte ich einmal einen Adler Trumph Junior Cabriolimousine 1E von AmbiBudd. Den hatten wir dann verkauft,heul, weil meine Frau damit nicht fahren konnte. Sie hat sich dann aus einem schicken Buch einen BMW 327 Cabrio ausgesucht. Und den haben wir dann 1999 gekauft. Und der ist hoffentlich bald fertig, so in zwei bis 12 Jahren...

Nachdem sich keiner gefunden hat, einem Forum Leben einzuhauchen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und Dank Thomas von motoclub.de das auch ziemlich schnell erstellt. Klaus aus Berlin gesellte sich dazu und hat sich den Titel Admin redlich verdient. Wir machen das aber nicht für unser Ego sondern für uns alle. Denn das Wissen muss erhalten werden. Und gegenseitige Hilfe ist in unserer Zeit auch wichtig.

Liebe Grüße, Michael.

fährt lieber als rumzustehen

Angefügte Bilder:
so habe ich meinen 327 in 1999 vorgefunden.jpg   am 17.01.2008.JPG   R11 von vorne2.jpg   r2 rechts verkleinert.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.792

31.08.2008 11:19
#2 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · antworten

und wenn ich unterwegs bin höre ich gerne Musik aus den 30ern bis in die 50er...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.087

31.08.2008 16:58
#3 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · antworten

ÄHHH, Du Micha, meine Frau hätte da was passendes für Deine Ohren.

Gruß Klausi

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.792

31.08.2008 17:04
#4 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · antworten

Die 20er und 30er habe ich jetzt an die 10 CD's. Was mir fehlt sind deutsche Schlager aus den 50ern wie "wenn bei Capri..." und so weiter.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.087

31.08.2008 17:29
#5 RE: ok, fange ich mal an... Zitat · antworten
Hat sie auch da, es gibt zwei verschiedene CD mit Schlagern der 50er Jahre. Schau Dir mal die Titel an, Deine gesuchten Capri-Fischer sind allerdings noch aus den 40ern

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Meine Autos »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor