Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Nützliche Internet Seiten
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

12.01.2012 12:30
Rechner dringend überprüfen! Zitat · Antworten

Böse Buben hatten einen Virus in die Welt geschickt, wurden aber erwischt. http://www.abendblatt.de/ratgeber/multim...en-Rechner.html

Nicht, dass Ihr ab März ohne Internet dasteht. Geht auf www.dns-ok.de und checkt Euren Rechner.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

12.01.2012 18:12
#2 RE: Rechner dringend überprüfen! Zitat · Antworten

Ich glaube nicht an die übergroße Gefählichkeit von Schweinepest, Geflügelpest, Rinderwahn....
Viel mehr Menschen sterben nachweislich jährlich an sog. Krankenhauskeimen.
Alle Jahre wird neuer Unfug über den Main-Straem (Meinungsmanipulation) verbreitet.

Der Medienrummel ist so groß und vordergründig, alle die geprüft haben sagen no, habe ich nicht. Oder nur noch nicht entfaltet und doch da?
Die Begründung der Sache eher fadenscheinig und unnachprüfbar.

Oder will man nur mal möglichst viele PC-Nutzer einfangen, die neueste Version des Bundestrojaners?

Macht was Ihr wollt, ohne mich!

Dann mach ich eben am 01.03.2012 ein PC-Update. Das Leben geht weiter. Auch nach dem 21.12.2012

Gruß Peter

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz