Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Seiten 1 | 2
3wheeler Offline

Mitglied

Beiträge: 67

05.08.2008 20:47
#16 RE: Schloss Dyck Classic Days Zitat · antworten

oder einen Aufkleber

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.119

07.08.2008 09:21
#17 RE: Schloss Dyck Classic Days Zitat · antworten

...oder eine PIN oder so. Den kann man dann an (Schieber-)Mütze, Jacke, Hemd oder so machen.

Motiv? Vielleicht einen Kolben mit Pleul. Macht mal Vorschläge.....

Problem: Die Herrstellung und die damit verbunden Risiken für den, der sie macht

Gruß Klaus

http://www.retronia.de


wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

07.08.2008 09:47
#18 RE: Schloss Dyck Classic Days Zitat · antworten

Na ja also Vorschlag:
Kolben und Pleuel gibts ja auch noch heute. Es sollte doch etwas sein das zur Epoche passt. Holzspeichenrad oder Kühlermaske mit Scheinwerfer oder ein geradeverzahntes Getrieberad oder ein Kettenrad oder ein Zischhähnchen.......................
Und an den Kosten dürfte es nicht scheitern wenn man da Symbol einfach zu Hause am Kompjuter ausdruckt.

Hat´jemand andere Ideen?

Gruß
W

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

07.08.2008 10:56
#19 RE: Schloss Dyck Classic Days Zitat · antworten

@3wheeler:
Sind die Ergebnisse der Rennen und des Concours d'Elegance bereits irgendwo veröffentlich worden?
Auf welchem Platz seid Ihr denn gelandet?

3wheeler Offline

Mitglied

Beiträge: 67

08.08.2008 07:47
#20 RE: Schloss Dyck Classic Days Zitat · antworten

Ergebnisse hab ich noch keine gefunden,gab ne Preisverleihung im VIP Zelt,waren ne Menge Zwirbelbärte da,
hätte Aufgrund meiner gefahrenen Zeit ( viel zu schnell) disqualifiziert werden müßen hab aber den 1. Preis in der Gespannklasse gemacht ( lag wohl am Fahrzeug)
Alles in allem eine sehr gelungene Party,die Defurs haben sich da sehr bemüht
Harry

Seiten 1 | 2
Chotusice »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor