Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 BMW
Uwe1 Offline

Mitglied

Beiträge: 31

21.09.2008 12:13
BMW 326 Zitat · Antworten

Hallo,ich verkaufe diese Seitenscheibe vom BMW 326 (Cabrio ? ).Leider ist nicht bekannt , von welchem Karosserie-Hersteller.Vielleicht können BMW Experten das anhand der Fotos zuordnen.
MfG
Uwe

Angefügte Bilder:
506.jpg   pict0505.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

21.09.2008 16:31
#2 RE: BMW 326 Zitat · Antworten
Sieht nach BMW aus. Die Verstärkung vorne am Seitenscheibenrahmen ist aber nicht BMW-typisch. Zumindest mir nicht so bekannt. Sollte es eine nachträgliche Verstärkung sein, könnten folgende Modelle passen: 309,315,319,321,326 und 329.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

04.10.2008 16:31
#3 RE: BMW 326 Zitat · Antworten

Hallo, dieser Fensterrahmen gehört zu einem Vorkriegs_BMW. Er wurde in den Vierfenster_Kabrios der Typen 315,319 und 329 verbaut. Eventuell auch im 303 und 309. Nicht aber in den Typen 320,321 326! mfG Gerald

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz