Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Suche Anschluss zu anderen Oldifahrern
de Auge Offline

Mitglied

Beiträge: 56

18.08.2008 19:04
Forumstreffen Zitat · antworten

Salut,

wir haben sie nun ergattert. Die Hinterachse liegt jetzt bei uns.
Der Aufenthalt bei Gerd war sehr schön. Daher hatte ich spontan eine Idee.
Vielleicht sollten wir eine Oldtimer Veranstaltung am Nürburgring nutzen
und uns mal alle treffen. Dann haben die Namen (Pseudos) auch Gesichter.

Gruß Rolf

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.119

19.08.2008 12:12
#2 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Hallo Rolf,

grundsätzlich keine schlechte Idee.

Denke aber, dass hier eine zentrale Veranstaltung in Hinblick auf den Anfahrtsweg, also im groben Raum Kassel/Hannover genutzt werden sollte.
Bin z.b. Mitte September in Hildesheim. Dort ist neben Teilemarkt auch ein Rundkurs von 2,4 Kilometer Länge. Wie wäre es also auf der Technorama??

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

3wheeler Offline

Mitglied

Beiträge: 67

19.08.2008 18:51
#3 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

bin 2009 wieder dabei,vieleicht mit was 4rädigem
Harry

classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 182

19.08.2008 20:21
#4 RE: Forumstreffen Zitat · antworten
Hallo "Vorkriegsfreunde",
Forumstreffen im Raum Kassel-Hanover(Zentraldeutschland) finde ich natürlich super,wohne zwischen Kassel und Göttingen.Wie wärs mit einem gemütlichen Treffen-Schwatz beim Vorkriegs-Teilemarkt in Alzenau ,Ende September?
Allen noch viel Spaß Gerd.
Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

07.09.2008 20:53
#5 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Hallo,

Alzenau wäre super.

Grüsse

de Auge Offline

Mitglied

Beiträge: 56

07.09.2008 22:02
#6 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Salut,

wo zum Teufel ist Alzenau?

Gruß Rolf

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.805

08.09.2008 08:33
#7 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Ich vermute Rheinland, bei Wiesbaden?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

08.09.2008 10:10
#8 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Hallo,

liegt in der Nähe von Hanau. Da ist 1x im Jahr ein kleiner Markt nur für VK Teile.

Grüsse

classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 182

08.09.2008 10:52
#9 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Hallo zusammen,
bin am 27.9 zum VK-Teilemarkt in Alzenau und mache Verkaufsstand(roter Opel Corsa 1,aber nur wenn´s nicht regnet).Ich habe für Ford Eifel gute Vorder-und Hinterachse,sowie Getriebe und Lenkung(?)für kleines Geld abzugeben und könnte dies mitbringen.Sollte jemand etwas für 20er und 30er Jahre Opel brauchen kann er sich ebenso melden.
Hoffe möglichst viele Leute zu treffen.
Bis dann Gerd.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.805

08.09.2008 11:50
#10 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Ein Kumpel sucht für einen OPEL P4 diese Rosette an der Tür. Siehe Foto unter "Suche".

Gruß, Michael.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 182

08.09.2008 20:27
#11 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Hallo Michael,ich habe schon damals nach der "Rosette" gesucht,aber leider keine bei meinen Teilen gefunden,werde aber nochmal alle Kramkisten durchwühlen.Es handelt sich bei dem Teil übrigens um die Türverrieglung innen.
Noch viel Spaß Gerd.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor