Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Biete an ab 1945 - ca.1960
joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

18.08.2008 19:04
unbekannte Räder DKW?BMW? Zitat · Antworten
Biete diese Räder an.
Ich denke vom F8 oder so.

M.f.G. Jörg

Angefügte Bilder:
DSC04434.JPG   DSC04435.JPG   DSC04436.JPG   DSC04437.JPG   DSC04438.JPG   DSC04439.JPG   DSC04440.JPG   DSC04441.JPG   DSC04442.JPG   DSC04443.JPG   DSC04444.JPG  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

22.08.2008 07:54
#2 RE: unbekannte Räder DKW?BMW? Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

weiß nicht genau, ob damals Felgen schon genormt waren, denke aber mal ja. Somit müsste das gelochte Rad und das Scheibenrad mit Radkappenhalter auch beim ADLER Trumpf Junior passen.

Das Scheibenrad ohne Kappenaufnahme erinnert mich von der Optik ein wenig an die Citröen C3 (?) Fahrzeuge der 20er Jahre bzw. an den OPEL Laubfrosch.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

22.08.2008 09:57
#3 RE: unbekannte Räder DKW?BMW? Zitat · Antworten

Danke für die Infos Klaus.

ich habe gestern noch mehr felgen entdeckt.Bilder kommen Am Wochenende oder in Laufe der nächsten Woche.

M.f.G. Jörg

Kleinkram »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz