Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Opel
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 308

22.11.2011 09:52
Armaturenbrett Opel 1,2l Zitat · antworten

Kann mir mal jemand mit einem Bild eines unverbastelten Armaturenbretts des o.g. Fahrzeuges helfen? Ich kann bei dem von meinem Fahrzeug die Löcher nicht alle den ursprünglichen Armaturen zuordnen.

An Tacho und Zündschloß mit angebauter Spule fehlt's auch noch. Wer da was anzubieten hätte, bitte melden.

Danke im Voraus. Peter

Angefügte Bilder:
DSCI2711.JPG  
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

27.11.2011 23:02
#2 RE: Armaturenbrett Opel 1,2l Zitat · antworten

Ein Bild vom Armaturenbrett nur zu 3/4 drauf http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=2

Frag doch einfach mal bei der Alt-Opel Interessengemeinschaft nach.

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 308

28.11.2011 22:28
#3 RE: Armaturenbrett Opel 1,2l Zitat · antworten

Danke, das ist ja schon mal ein Hinweis. Da ich nicht nur auf Opel fixiert bin, hätte ich mir von den Alt-Opel Freunden erwartet, dass diese eher hier im Forum präsent sind. Ich werde das mal aufgreifen und dort nachfragen, natürlich bei Erfolg hier im Forum Berichten.

Allerdings sind knapp 650 User/Nutzer ganz schön wenig, dennoch waren für mich bis dato einige erfolgreiche Kontakte dabei.

Weiter so und bekannter machen!

Gruß Peter

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.522

29.11.2011 13:09
#4 RE: Forumsziel(e) Zitat · antworten

Hallo, Peter,

diese Netzanschrift ist kein Unterhaltungsforum. Ich halte bereits allein deshalb die Zusammenführung von <650 Fachleuten, jeder (nur) zu seinen Wissensgebieten antwortend, für be-achtens-wert(voll) ...,

... mit Grüßen, FrankWo

classitec Online

Mitglied

Beiträge: 171

29.11.2011 21:17
#5 RE: Forumsziel(e) Zitat · antworten

Hallo Peter,ich habe noch einen passenden Tacho.Dem Forumsmitglied Jiri Stanzel habe ich einen originalen Ersatzteilkatalog für 1,2ltr(Sparmodell 1ltr)geschickt und er hat auch ein 1,2ltr Auto.Frag ihn doch mal per PM.

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 308

29.11.2011 23:30
#6 RE: Forumsziel(e) Zitat · antworten

Tacho klingt gut, da wäre ich interessiert. Preis?
Ersatzteilliste 1,1 und 1,2 habe ich auch, ist aber sehr winzig dargestellt, auch nicht alles.

Mit Jiri bin ich auch schon im Kontakt. Er hat von mir die Sachen mit der Lenkgeometrie bekommen. Ich hab sehr viel Opel-Kram, aber eben auch nicht alles.

Nochmals im Nachgang großen Dank für die Radkappen vom 10/40er. Sicher hast Du mitbekommen, dass ich mir vom Musikinstrumentenbauer Voigt in Markneukirchen 4 Stück habe nachfertigen lassen. Die Nachfertigung von Oldtimterteilen gehört dort nunmehr zum Angebot. Wer geht schon wegen einem Vergaserschwimmer zum Trompetenbauer? Ich!

Beste Grüße

Peter

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor