Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

08.08.2008 11:27
falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten
ericstrip Offline

Mitglied


Beiträge: 52

08.08.2008 14:39
#2 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

Für den Truck-Grand-Prix.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.806

08.08.2008 15:06
#3 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

das sind schon richtig flotte Wagen. Damals ging es noch über den Hubraum. Die American La France sind aber schon gute Fahrzeuge. Ähnlich den deutschen Wagen in dieser Zeit. Aus den NAG, Horch und sonstigen wurden damals ja auch Manschaftswagen für die Polizei oder Feuerwehr...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.08.2008 20:56
#4 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

nur die garage sollte ziemlich groß sein

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

09.08.2008 07:34
#5 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

.......auch nicht grösser als normal, ABER Amilcar und Benjamin haben darunter Platz und fühlen sich geborgen..........................

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

09.08.2008 12:31
#6 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

das wäre wie bei der Entenmutter...

übrigens sie passen alle zur selben zeit darunter

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

24.08.2008 21:34
#7 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

Hallo Ericstrip, was meinst Du mit dem Truck-Grand-prix?

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

25.08.2008 08:23
#8 RE: falls jemand in den OLYMP der Sinnlosigkeit aufsteigen möchte... Zitat · Antworten

Na, was wohl?

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz