Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

07.08.2008 16:31
Interessante Angebote im Internet Zitat · antworten

Hallo allerseits

Ich habe folgenden Vorschlag:
In diesem Thread sammeln wir alle Verkaufsangebote, die wir per Zufall finden und die evtl. für den einen oder anderen von Interesse sein könnten. Ziel ist lediglich die Plazierung der Inserate, ohne Wertung und ohne Werbung für zweifelhafte Angebote. Ich fange 'mal an mit diesem hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Sollte diese Art der Verbreitung in diesem Forum nicht erwünscht sein, dann bitte löschen. Und wer eigene Angebote als Zufallsfund hier einstellt, muss sich sowieso um seine Ethik keine Sorgen mehr machen.....

Danke und Gruss vom
Olli

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.077

08.08.2008 10:37
#2 RE: Interessante Angebote im Internet Zitat · antworten
Hallo Olli,

nö, kein Problem, tolle Idee und so machen wir das dann erst mal. Habe den Thread so gestaltet, dass er künftig auch bei weiteren neuen Threads immer als erster steht.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

18.12.2008 20:32
#3 Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Ächz.....

http://www.prewarcar.com/show_prewar_car.asp?car_id=49514

Wer von Euch kauft das Ding und lässt mich dann 'n paar Wochen lang damit 'rumfahren?

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

18.12.2008 21:15
#4 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

nichts für mich Lenkrad falsche seite und die Räder gefallen mir auch nicht

gruß martin

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 400

19.12.2008 10:16
#5 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Wieso ist das Lenkrad auf der falschen Seite?
Vd12

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

19.12.2008 20:31
#6 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

na war das nicht rechts? also in deutschland falsche seite ich will ja nicht sehen was im Straßengraben liegt.

gruß martin

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 400

19.12.2008 23:27
#7 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Schon aber in Österreich wurde damals auf der linken Seite gefahren.
VD

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 157

20.12.2008 11:58
#8 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Bis wann wurde in Oesterreich links gefahren ?
Gruss
Christo

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 400

20.12.2008 17:22
#9 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Österreich ist ein sehr großes Land deswegen wurde in einigen Ländern links in anderen rechts gefahren.
Endgültig eingeführt wurde der Rechtsverkehr am 1.10.1938 von den Deutschen einige Monate nach dem Anschluß.
VD12

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

20.12.2008 21:10
#10 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

man lernt nie aus, wußte ich noch nicht das in Österreich links gefahren wurde

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

21.12.2008 15:10
#11 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Tschechei auch, Schweden auch...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

09.03.2009 16:04
#12 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Ihr habt meine Frage nicht beantwortet!

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

09.03.2009 16:54
#13 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Na klar, immer einstellen!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

hufo Offline

Mitglied

Beiträge: 45

15.10.2012 16:51
#14 RE: Bugatti Type 55 Zitat · antworten

Was interessantes heute entdeckt alles mögliche für Auto-Moto -Velo :
http://magento.p167992.webspaceconfig.de/

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor