Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.081

07.08.2008 09:47
Hamurger Stadtpark Rennen am 06./07.Sept. 2008 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

eine wunderbare Veranstaltung steht mal wieder an:

http://www.motorevival.de

Viele klasse Autos und Motorräder gehen auch diesmal wieder an den Start. Die Veranstaltung findet im herrlichen Ambiente des Hamburger Stadtparks statt. Die Strecke ist ein Teil des alten Stadtpark-Rings, auf dem bis in die 50er Jahre WM-Läufe ausgetragen wurden

Der Besuch lohnt sich allemal - also bis dann

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.790

08.08.2008 10:41
#2 RE: Hamurger Stadtpark Rennen am 06./07.Sept. 2008 Zitat · antworten

Klaus, ist schon eine tolle Geschichte. Hamburg gehörte mit zu den ersten die das in Deutschland wieder in Angriff nahmen.

Ich bin da schon "vergeben". Fahre bei Gerd mit beim Flugplatzrennen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.081

04.09.2008 18:16
#3 RE: Hamurger Stadtpark Rennen am 06./07.Sept. 2008 Zitat · antworten

Hallo Leute,

nicht vergessen, Wochenende ist Stadtpark-Rennen. Wir machen einen Stand, wer Lust hat kommt zum Quatschen vorbei. Wir sind ja farblich leicht zu sehen

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Angefügte Bilder:
CIMG2338.JPG  
de Auge Offline

Mitglied

Beiträge: 56

04.09.2008 18:56
#4 RE: Hamurger Stadtpark Rennen am 06./07.Sept. 2008 Zitat · antworten

Salut,

die Kleidung und der Garagenzubehör sieht gut aus.
Was ist aber mit nicht Knickerbocker??? Wann habt ihr denn sowas??
Olli hatte auch schon nach normaler "Straßenkleidung" gefragt,
leider hab ich den Beitrag nicht mehr gefunden und somit deine
Antwort verpasst.

Gruß Rolf

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.081

04.09.2008 22:12
#5 RE: Hamurger Stadtpark Rennen am 06./07.Sept. 2008 Zitat · antworten

Hallo Rolf,

in den Schubläden liegen bereits die Pläne. Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden. Somit dauert der "normale" Straßenanzug noch ein weilchen.
Derzeit haben wir sowas mit ins Programm aufgenommen:



Ein Pullover im klassischen Style der 20er/30er Jahre. Er hat die typischen sogenannten 10er-Bündchen und die Knopfleiste auf der Schulter



Natürlich gibt es das ganze auch bestickt, derzeit mit NSU:



Und wer es lieber eingestrickt will, der wählt so was:



oder so:



Hinten steht beim beigefarbenen übrigens auch NSU drauf

So, jetzt reicht es aber erst mal, geht ja schließlich um das Stadtparkrennen in diesem Thread, oder?

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.081

10.09.2008 10:06
#6 RE: Hamurger Stadtpark Rennen am 06./07.Sept. 2008 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Hamburg war mal wieder super, tolle Organisation, tolle Vorführungen. Vorkriegsanteil bei Pkw leider gering (war wohl keiner aus dem Forum hier bei), Vorkriegskräder war ok.

Die Veranstaltung kann ich persönlich nur jedem empfehlen, tragt Euch also das erste September-Wochenende 2009 dick im Kalender ein.
Und für alle die mitfahren wollen: Es kostet wiklich nicht viel

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor