Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 sonstiges
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

28.11.2010 13:31
Schrauben M7 Zitat · Antworten

Hallo,
mein Kumpel sucht für seinen Citroen 11CV Senkkopfschrauben M7. Hat jemand ne Idee wo es welche gibt? Wegertseder hat keine.

gruß martin

Icemann Offline

Mitglied


Beiträge: 74

28.11.2010 19:38
#2 RE: Schrauben M7 Zitat · Antworten

da kann ich dir helfen
die verarbeite ich an meinen citroen fahrzeugen
schicke einmal eine PN mit der Liste was er sucht
habe auch NEUTEILE für citroen fahrzeuge

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

02.12.2010 22:08
#3 RE: Schrauben M7 Zitat · Antworten

Hallo,
danke für das Angebot. Mein Kumpel hat inzwischen jemanden gefunden, der Beschäftigung für seine Lehrlinge sucht. Die dürfen jetzt die Schrauben auf der Drehbank anfertigen .

gruß martin

marcel11cv Offline

Mitglied


Beiträge: 7

19.12.2010 17:04
#4 RE: Schrauben M7 Zitat · Antworten

Hallo,
hier ist jetzt der Kumpel für den die Schrauben bestimmt waren. Die Lehrlinge waren zwar fleißig, aber die Qualität läßt doch zu wünschen übrig. Ich benötige nun doch noch welche undzwar M7x30 Senkkopf mit Schlitz. Hast du da noch was?

gruß marcel

Icemann Offline

Mitglied


Beiträge: 74

19.12.2010 19:23
#5 RE: Schrauben M7 Zitat · Antworten

ich muß mich einmal durch den schnee ins lager kämpfen

ich verschaffe die schrauben nur NEU, die arbeit mache ich mir nicht mit Schrauben selbst herzustellen.
kaufe sie lieber im Packen bei meinem Lieferanten.

Angefügte Bilder:
Bild148.jpg   PICT0042-1.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz