Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 sonstige deutsche
ichta Offline

Mitglied

Beiträge: 5

24.10.2010 11:51
Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Verkaufe 2 Felgen für Framo 16"(Zustand siehe Bild) Preis 35,-EUR;
2 Felgen für PKW Sachsenring P240 15" (Zustand siehe Bild) Preis 60,-EUR;
6 Felgen für PKW EWM 340(Zustand siehe Bild)2 sind mit Reifen, bei 2 Felgen fehlt der Ring zur Befestigung der Radkappe, Preis 60,-EUR;

Angefügte Bilder:
felgen_emw.jpg   felgen_framo.jpg   felgen_sachsenring.jpg  
EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 13:03
#2 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Servus ! Suche für einen BMW / EMW 340 - 0 Baujahr : Januar 1950 originale Stahlfelgen ! Wie sahen diese Felgen aus , wer hat noch originale , auch zum Restaurieren ! Freue mich über JEDEN Kontakt , Danke !

Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 82

16.01.2012 15:20
#3 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Hallo,
Die Felgen vom 340-0 sehen meines Wissens genau so aus wie die vom 340-2. (Ich habe einen 340-0 von 1950 mit 5 originalen Felgen. Das Herstellungsdatum ist auf der Innenseite der Felgen immer eingestanzt).
Gruß,
Oldimat

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 22:11
#4 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Servus ! Danke für die Info ... bei mir ist nur eine annähernd originale Felge drauf - aber ohne die vielen Löcher ! Werde Sie aber trotzdem mal abschrauben und schauen ... Gruss , auch auf Facebook zu finden unter : EMW 340 - 0 !

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2012 11:52
#5 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Moin ! War heute mal wie jeden Tag neugierig und habe gesucht und gefunden : Nach vielen Farbschichten eingestanzt innen ist 06 61 ... also nicht vom 340 - 0 ! Würde gern ein Foto dazu hier einfügen - habe leider keene Ahnung !
Suche damit weiterhin 5 Felgen , original 340 - 0 ... Danke !

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

18.01.2012 13:14
#6 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Wen Du einen Beitrag schreibst und ein Foto oder mehrere einfügen möchtest, dann schau: unterhalb des Button "Beitrag speichern" findest Du in blauer Schrift "Datei anhängen". einmal klicken. Es zeigt sich der Button "Datei auswählen". Jetzt suchst Du im neuen Kasten das gewünschte Foto auf Deinem Rechner und markierst es, dann auf "öffnen" drücken. Dein Fotoname erscheint jetzt neben "Datei auswählen". Jetzt kannst Du entweder weitere Bilder auswählen oder Du klickst auf "Dateien hochladen". Nach einer kurzen Wartezeit siehst Du über "Dateien auswählen" in Fett schwarz "Neu Hochgeladene Dateien:" Alles fertig. Du musst jetzt nur noch auf "Beitrag speichern" klicken...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2012 15:15
#7 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Danke Micha ... setz mich heute abend mal davor ! Gruss

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2012 21:45
#8 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Hier nun die Fotos vom heutigen Tag der Schatzsuche ... was mag das nur für ´ne Felge sein ?!

Angefügte Bilder:
2012-01_EMW 340 - 0 Januar 2011 ... !_179.jpg   2012-01_EMW 340 - 0 Januar 2011 ... !_188.jpg  
HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

18.01.2012 21:50
#9 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Die sehen aus wie Moskwitsch.
HP

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2012 07:54
#10 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Danke für die Hinweise ... habe nun noch ein Foto , wenn auch nicht besonders ! Vielleicht erkennt Sie ja jemand - vielleicht BMW - Vorkrieg ?!

Angefügte Bilder:
Zwischenablage-1.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

19.01.2012 09:19
#11 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Nein, BMW-Vorkrieg ist wie EMW, nur dass die Löcher für EMW etwas geändert wurden.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2012 08:42
#12 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Servus Ichta ! Hast Du deine BMW / EMW 340 - Felgen noch ?! Was ist denn für ein Herstellungsdatum eingestanzt ?! Danke

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 12:33
#13 RE: Felgen Framo, EMW 340 und Sachsenring P240 Zitat · Antworten

Servus Gemeinde ! Habe jetzt eine 16 Zoll - Felge bekommen , 552 eingestanzt ... 15 runde Löcher hat sie auch , aber ich bin immer noch nicht zufrieden und denke , es ist noch noch nicht DIE Richtige ... füge ein Foto anbei ... ! DANKE für die Antworten .

Angefügte Bilder:
P2170012.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz