Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

15.09.2010 20:48
Hansa 1700 Teile Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche Teile für meine Hansa 1700 Limousine. Gesucht wird so ziemlich alles...außer Blech und Holz Was ich habe ist gut..nur habe ich eben nicht sehr viel....

Ölfingergruß
Stephan

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

25.04.2011 09:32
#2 RE: Hansa 1700 Teile Zitat · Antworten

Danke....

Auch die Hansa-Teile haben sich erledigt... :)

Ölfingergruß
Stephan

Michael P. Online

Admin


Beiträge: 2.848

25.04.2011 18:08
#3 RE: Hansa 1700 Teile Zitat · Antworten

Gibst Du etwa das Hobby auf? Hoffentlich nicht!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

25.04.2011 20:46
#4 RE: Hansa 1700 Teile Zitat · Antworten

Da seine komplette Familie mit dem Oldi-Virus "chronisch infiziert" ist, glaube ich, er gibt evtl. nur einige "moderne" Projekte auf um neue ältere zu starten

Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

25.04.2011 21:30
#5 RE: Hansa 1700 Teile Zitat · Antworten

Hallo Michael,

nich doch... Der Hansa 1700 steht bei einem Bekannten der ein solches Fahrzeug mit einer Sonderkarosserie aufbaut und dazu eine Limousine als Teileträger nutzen möchte. Der Haken ist nur, dass er weder was mit der Karosserie und deren Anbauteilen anfangen kann, noch kann er die Innenausstattung und einen Teil der Technik brauchen. Die Limousinenreste hätte ich dann übernommen. Nur möchte er nun auch den Rahmen, das Getriebe, den Motor und die Achsen behalten. Damit wird es für mich uninteressant. Deshalb habe ich die Anfrage "abgeblasen".
Dem Thema Vorkrieg bleibe ich mit einer DKW und zweieinhalb Citroens treu und Borgward ist in der heimischen Garage mit einem Hansa 1500 und einem 2,5 to TLF8 vertreten...
Also keine Sorge!

Nun steht aber auch noch die Überlegung meinen Willys Jeep gegen ein Messing-Mobil zu "tauschen". Das ding ist zwar Fun pur aber irgendwie ist so ein Auto mit Wasserpumpe und E-Starter doch schon ganz schön modern und was richtig altes fehlt eben daheim noch. Die zwanziger, dreißer, vierziger und fünfzinger Jahre sind ja schon vertreten....

Ölfingergruß
Stephan

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz