Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Opel
jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

23.04.2010 18:53
Tachoseil am K38 Zitat · antworten

Ich bekomme das Tachoseil nicht aus dem Getriebe heraus. Der Vorbesitzer hat es vermutlich abgerissen, da ca. 20cm heraushängt. Man kann es leicht ca. 2mm bewegen, doch es geht nicht heraus. Es klingt auch metallisch als wenn es festhängt.
Kann mir jemand sagen was da getan werden muß??

jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

15.09.2010 19:12
#2 RE: Tachoseil am K38 Zitat · antworten

Hat sich inzwischen erledigt. Habe die Abdeckung zum Getriebe abgenommen und nachgesehen. Der Vorbesitzer hat in Ermangelung des orginalen Seiles es direkt an der Welle angeschweisst. Die Welle wurde wieder in den Urzustand gebracht. Warte jetzt auf noch mein neues Tachoseil, das nachgefertigt wird.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor