Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Udo Offline

Mitglied

Beiträge: 5

03.02.2010 20:01
Hallo an alle Zitat · Antworten

Hallo

ich bin der Udo und komme aus Bayern, und bin Neu im Oldtimer Bereich.
Ich hoffe auf Unterstützung von euch. ( hoffe viele Tipps )
( bin gerade auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug )



Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Abend


Grüße
Udo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

03.02.2010 20:11
#2 RE: Hallo an alle Zitat · Antworten

Udo,

herzlich willkommen! Wo wir helfen können helfen wir gerne. Und je mehr Mitglieder wir sind umso wertvoller und wahrscheinlicher werden die Tipps und Informationen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

03.02.2010 22:53
#3 RE: Hallo an alle Zitat · Antworten

Hallo Udo,
erst mal lich Willkommen bei uns " Edelschrottsammlern ".
Aber was suchst Du denn: Hersteller ?,Typ ? Bj ? Limusine, Combi, Cabrio, Zustand ? Preislich ?
MfG franz08

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

04.02.2010 19:07
#4 RE: Hallo an alle Zitat · Antworten

Hallo,
herzlich Willkommen.
Hast du schon auf irgendein Fahrzeug ein Auge geworfen?

gruß martin

Udo Offline

Mitglied

Beiträge: 5

04.02.2010 19:44
#5 Hallo Zitat · Antworten

Hallo Martin

Ich bin noch auf der Suche, am besten würde mir ein Amilcar ( Spezial CGS CGSs BNC) oder ähnliches gefallen, aber es scheint nicht ganz so zu leicht zu sein, so etwas zu bekommen, in Frankreich habe ich leider noch von keinem eine Antwort bekommen.
Hab mich auch schon nach einem Wolsely umgesehen . ( da hab ich auch ein paar Antworten bekommen. 1 x Irland / 1 x England ).
Ich hoffe das sich mal was ergibt.


Gruß Udo

Pluto Offline

Mitglied


Beiträge: 14

05.02.2010 14:27
#6 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Udo,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Du hast wirklich einen excellenten Geschmack!! Ich hatte einen PLUTO (Lizenz Amillcar) Das war schon was feines.
Gruß
Dirk

Es grüßt
Dirk

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz