Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Amerika
v2-cycle Offline

Mitglied


Beiträge: 19

15.01.2010 23:15
Die Sterne stehen gut !! Zitat · antworten

Hallo Freunde

Ich sag Euch, der Dollarkurs ist gut, die Angebote auch. UND!!! Ich hab eine sehr interassnte Adresse bekommen.
Die Firma ist unten angeführt. Ansprechpartner ist Mike, Mail : shipasi@sbcglobal.net .

ACHTUNG !! Die Verschiffung von New York bis zu meiner Privatadresse, Nähe Villach im schönen Kärnten, für € 2000.-
Nix mit Rotterdam oder Hamburg oder Bremerhaven. Eigenrisiko beim Transport war gestern!!

Gruß an alle NIKI

A.S.I.
AUTO SHIPPING INTL INC
1031 S. SANTA FE AVENUE
COMPTON, CA 90221
TEL 310 900 1475
FAX 310 900 1476

Ich fertige sämtliche Gläser für Eure Oldtimer. Ob Windschutzscheibe in Sicherheitsglas oder Spezialröhren für Ölpumpe oder Benzinfilter. Scheinwerfergläser, Spiegel............
Einfach nachfragen.

Spezio Offline



Beiträge: 1

19.02.2010 21:16
#2 RE: Die Sterne stehen gut !! Zitat · antworten

Hallo Niki,

das trifft sich aber gut. Ich beginne gerade einen Transport eines Oldtimers von Los Angeles nach Germany zu organisieren.
Ich habe bei der Suche in deutschen websites die Firma ASI Bremerhaven dabei gefunden. Durch Zufall habe ich deinen Thread
gelesen in dem es auch um ASI geht. Aber es scheint so als ob du dies direkt über ASI LA gemacht hast. Meine Anfrage in
Bremerhaven ergab Preise die weit über deinem sind. Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen würde ich gerne wissen, um
was für einen Container (20"Einzelcontainer) oder (40"Sammelcontainer) gehandelt hat. Mir wurde bei einem seltenden Fahrzeug
dringend ein 20er-Container empfohlen, allerding liegt der Preis in Bremerhaven um etliches mehr als das doppelte. Der
40er ist zwar auch noch etwas teurer, aber kommt ungefähr hin. Und dies bei mir auch noch mit eigener Beladung in USA und
eigener Entladung in Deutschland, jeweils im Container-Terminal. Also quasi der reine Seetranport und Papierkram, mehr nicht.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Berti

v2-cycle Offline

Mitglied


Beiträge: 19

23.02.2010 22:06
#3 RE: Die Sterne stehen gut !! Zitat · antworten

Hey Berti

Also die Adresse zum ASI hab ich von einem lieben Freund bekommen.
Da sich dort aber nicht wirklich was getan hat, wurde ich zu Irine weitergeleitet.
Der Container ist in meinem Fall ein 20". Müsste aber nicht sein da mein Auto eh eine Restaurationsbasis ist.


Gruss Niki


Irine Royzen
Penbroke Marine Services Inc
Cartainer Ocean Line Inc
975 East Linden Avenue
Linden, NJ 07036
Tel: 908-862-2262 x 110
Fax: 908-862-2848
Email: iroyzen@shippingmycar.com
iroyzen@penbrokecartainer.com

Ich fertige sämtliche Gläser für Eure Oldtimer. Ob Windschutzscheibe in Sicherheitsglas oder Spezialröhren für Ölpumpe oder Benzinfilter. Scheinwerfergläser, Spiegel............
Einfach nachfragen.

v2-cycle Offline

Mitglied


Beiträge: 19

25.10.2010 22:18
#4 RE: Die Sterne stehen gut !! Zitat · antworten

Hallo

Hast Du Dein Auto schon da

Niki

Ich fertige sämtliche Gläser für Eure Oldtimer. Ob Windschutzscheibe in Sicherheitsglas oder Spezialröhren für Ölpumpe oder Benzinfilter. Scheinwerfergläser, Spiegel............
Einfach nachfragen.

matador60 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.11.2010 16:55
#5 RE: Die Sterne stehen gut !! Zitat · antworten

Hallo,
mit ASI- Miami habe ich bereits seit den frühen 90ern Autos / viele Oldtimer nach
Deutschland verschifft. Chef u. Inhaber ist Peter Kolb (Deutscher)- die anderen Mitarbeiter
wechseln häufiger- Hatte im Frühjahr meinen 28er Buick aus Portland/ Oregon (westlicher gings leider nicht...)
über Miami mit ASI verschifft.- Hat alles gut geklappt. Import erfolgte via Rotterdam mit WFL- SUPER SERVICE!
Transport von Rotterdam nach Norddeutschl. habe ich über ebay-Angebot "Kavasan" gemacht zu 0,30 Euro je KM !!!
Supergünstig- und hat prima geklappt- dafür kann man nicht selbst abholen.
Negativ war eigentl. nur der ASI- Bearbeiter "Bülent" (deutschspr. Türke), der viel verspricht, wenig hält
und Dinge verschludert bzw. nicht-bearbeitet / beantwortet....
Ansonsten alles Top u. empfehlenswert aus meiner Sicht / Erfahrung.
weitere Infos gern per PM .

«« Studebacker
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor